U Unregistriert Guest 14. Okt. 2006 #1 wie und wann muß ich efeu schneiden?ich habe keine ahnung?und wo kann man es eventuel nachlesen?
G Gerrit Guest 14. Okt. 2006 #2 Du kannst ihn jetzt schneiden, aber auch das ganze Jahr über. Der Efeu nimmt nichts übel. Gruß Gerrit
Du kannst ihn jetzt schneiden, aber auch das ganze Jahr über. Der Efeu nimmt nichts übel. Gruß Gerrit
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 14. Okt. 2006 #3 Moin! Efeu kann man immer schneiden, nur jetzt wo er Beeren bekommt, schneide ich ihn nicht, denn die Vögel fressen sie für ihr Leben gern. Winterfutter........
Moin! Efeu kann man immer schneiden, nur jetzt wo er Beeren bekommt, schneide ich ihn nicht, denn die Vögel fressen sie für ihr Leben gern. Winterfutter........
Jazzicca 0 Registriert 29. Apr. 2006 Beiträge 259 Ort Österreichische Saarländerin 14. Okt. 2006 #4 Gerrit schrieb: Der Efeu nimmt nichts übel. Zum Vergrößern anklicken.... Er betrachtet nur jeden Schnitt als Motivation, noch mehr zu wachsen ...
Gerrit schrieb: Der Efeu nimmt nichts übel. Zum Vergrößern anklicken.... Er betrachtet nur jeden Schnitt als Motivation, noch mehr zu wachsen ...
N niwashi Guest 15. Okt. 2006 #6 @Gerrit sie sind nur öfter beim Frisör ... niwashi, der seinen Efeu schneidet, wenn er lustig ist ...
@Gerrit sie sind nur öfter beim Frisör ... niwashi, der seinen Efeu schneidet, wenn er lustig ist ...