T Tinchenfurz Guest 29. März 2014 #3 Iss ne Einstellungssache, selbst Kölns Dom ist dunkel. die Wiederverwertbarkeit der Aktion ist fraglich. Ich tu es trotzdem
Iss ne Einstellungssache, selbst Kölns Dom ist dunkel. die Wiederverwertbarkeit der Aktion ist fraglich. Ich tu es trotzdem
G gardener02 Guest 29. März 2014 #4 die Wiederverwertbarkeit der Aktion ist fraglich. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Absicht ist? Gedenkstunde? Gebe zu, das ist völlig an mir vorbeigegangen...Habe heute weder Radio, noch TV, noch Zeitung zu mir genommen.
die Wiederverwertbarkeit der Aktion ist fraglich. Zum Vergrößern anklicken.... Und die Absicht ist? Gedenkstunde? Gebe zu, das ist völlig an mir vorbeigegangen...Habe heute weder Radio, noch TV, noch Zeitung zu mir genommen.
T Tinchenfurz Guest 29. März 2014 #5 hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Earth-Hour-Licht-aus-fuer-die-Umwelt-2157400.html
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 29. März 2014 #6 Und das sagste mir jetzt. Ich geh gleich mal in den Ärgerthread. :grins:
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 9.436 Ort Oberschwaben 30. März 2014 #7 Hoffentlich habt ihr auch den PC abgeschaltet. Der braucht mehr Strom als ne Energiesparfunzel.