E-Mail Adresse ändern

das blöde ist,ich kenn mein Kennwort nicht mehr:( wenn ich ein neues anfordere kommt keine Mail zurück in der die angeblich stehen soll:(

Ich bekomm ne Mail mit dem ( möchten sie ein neues Kennwort haben)Link, dem folge ich aber es kommt nix zurück nur das Fenster in dem ich die Daten wieder ändern kann, wie soll da funzen wenn ich kein Kennwort habe:(

Hilfe , oder stell ich mich zu doof an:rolleyes:

die antwortmail die du bekommen hast ist schon ok. du mußt in dieser mail auf den ersten ( langen ) blinkenden link klicken. dann bekommst du automatisch an deine email adresse einen zwiete mail, wo ein neues passwort
enthalten ist. mit diesem kannst du dich dann wieder anmelden und auch ein neues passwort vergeben.

• die antwortmail die du bekommen hast ist schon ok. du mußt in dieser mail auf den ersten ( langen ) blinkenden link klicken. dann bekommst du automatisch an deine email adresse einen zwiete mail, wo ein neues passwort
    enthalten ist. mit diesem kannst du dich dann wieder anmelden und auch ein neues passwort vergeben.

ich muss bei AOL immer Bilder und Links zulassen,tu ich auch,aber blinken tut da gar nix und ne neue Mail mit einem anderen Passwort- Fehlanzeige.
    ich versuchs ein letztes Mal;)
    Danke für die Mühe die du dir machtest.
    LG Erika

• es geht um den link, der unter diesem satz steht:

Möchten Sie ein neues Kennwort erhalten, besuchen Sie bitte folgende Seite:

genau diesen mein ich ja,da blinkt nix also kopiere ich ihn und füg ihn oben ein..
    das ganze Prozedere habe ich des öfteren heute nun schon versucht,bekomme aber NIE eine Mail mit einem neuen Passwort zurück!
    Bin ich den nun schon ganz hamba, hamba:d
    ich geb's auf!
    mir hilft glaub ich nur noch ein neuer Account,wo ist das Problem?
    Komm ja wieder,aber zum Schluß kan ich meinen alten auch gar net löschen:d

• SPERREN:d:d:d ich bin fei a liebe,aber heute ein bisschen genervt:(
    Wenn Du meinst machste es halt,ich komm wieder:grins:und wehe Ihr lasst mich nemmer rein:rolleyes:

Werde mich dann bei meinem neuen Anbieter einlocken,heute aber nemmer ich habe die Nase vom Lappi voll,muss etz an die Luft...

Also gut, schmeiß mich raus, damit ich wieder rein kann:-P

• SPERREN:d:d:d ich bin fei a liebe,aber heute ein bisschen genervt:(
    Wenn Du meinst machste es halt,ich komm wieder:grins:und wehe Ihr lasst mich nemmer rein:rolleyes:

Werde mich dann bei meinem neuen Anbieter einlocken,heute aber nemmer ich habe die Nase vom Lappi voll,muss etz an die Luft...

Also gut, schmeiß mich raus, damit ich wieder rein kann:-P

denk dran, du bräuchtest dann auch einen neuen namen...

Also gut,habe mich heute Abend mit ROSALINCHEN angemeldet,nach dem ich AOl geschlossen habe und am Abend mich wieder anmelden wollte,ging auch hier nix mehr...:d
    Fang ich halt wieder von vorne an:grins:
    Was mach ich nun Marcel,einen neuen Gartentread mit ''Rosalinchens Hausgarten'' aufmachen? Was passiert dann mit meinem alten? sperrst du den? kann ja nicht zweigleisig treaden;)
    LG Erika
    die sich nun einrichten muss,mit Freunden und Alben,alles was halt so wichtig ist im Leben:-P

Möönsch Rose... ähm RosAlinchen, nun überstürz nur nix! Ich denke mal die Mods und/oder Marcel können da bestimmt was machen, dass Du Deinen schönen Hausgarten-Fred und Deine Alben behältst! Also einfach noch ein bisschen gedulden ;):grins:!

• Ich kann es total nachvollziehen - wenn bei mir mal irgend was nicht klappt, sitze ich auch so lange, bis es wieder geht und das kostet vielleicht manchmal Nerven . . .:d

Ich habe damals auch einen neuen Benutzernamen gebraucht. Es ging nicht von heute auf morgen aber es ging und alle meine Beiträge, Alben usw. waren noch da.

Schreib doch einfach mal als "neuer User" in Deinen alten Gartenfred - ist bestimmt auch lustig :grins:.

Wünsche Dir noch einen schönen Augen-erholenden-Abend ;):)!

Also gut,habe mich heute Abend mit ROSALINCHEN angemeldet,nach dem ich AOl geschlossen habe und am Abend mich wieder anmelden wollte,ging auch hier nix mehr...:d
    Fang ich halt wieder von vorne an:grins:
    Was mach ich nun Marcel,einen neuen Gartentread mit ''Rosalinchens Hausgarten'' aufmachen? Was passiert dann mit meinem alten? sperrst du den? kann ja nicht zweigleisig treaden;)
    LG Erika
    die sich nun einrichten muss,mit Freunden und Alben,alles was halt so wichtig ist im Leben:-P

moin moin,

ich habe den namen deines threads geändert. kannst ihn also weiterführen.

• Zurück
    Oben Unten