DuRöhre

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
...das war ja mal eine fesselnde Verfolgungsjagd - Danke, ich fands lustig.

Camel:idea:

• ...na das ist doch mal ein Platz, an dem ich mich wohl fühle!!!

also was haltet ihr hier von:

sorry Marcel, ich mußte es mal ausprobieren und wie Du siehst...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
    Na wo wir jetzt mal so schön bei den Youtubes sind, möchte ich euch mal nen Trick verraten ... geht erst seit kurzem und ist ne prima Sache ....

Ihr könnt eure Youtube-Videos hier im Forum implementieren, indem ihr von der URL z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=u8h8ca5zn5Y davon den hinteren Teil in folgende Klammer setzt:

PHP:
    [youtube]u8h8ca5zn5Y[/youtube]

Und raus kommt das:

Also unbedingt weitersagen :)

Viel Spaß damit,
    Marcel, der hofft, dass euch das gefällt

• Sorry, aber zu Heinz Rühmann gehören auch Lilian Harvey und Willy Fritsch......

t ... t ... t ... tä... tä ... täst - änt äkschen:

Ein uralter Waldi, handgesägt und vollsynthetisch reanimiert by Patrick et Jean Michel - genau das Richtige, um die Haufen auf dem Schrei(b)tisch zu sortieren <schiiiiebrichtunghinterekante> Schreibtisch, Schreibtisch an der Wand, du bist mir gänzlich unbekannt.
    Langsam brauche ich einen Messie-Service ... hm, ich lasse alles so lange abhängen bis es sich von selbst erledigt hat - too late; gut abgehangen sind Rechnungen am Besten, mit dem haut gout von Vergänglichkeit und Verwesung ... 'ne andere Idee wäre, zwischendurch auszuwandern, nach Tasmanien, ja, Tasmanien, so viel steht fest ... grüne und graue Umschläge werfe ich lieber gleich ungeöffnet in den Briefkasten "unbekannt verzogen" <krakel> "nach Tasmanien" - so, die wären schon mal erledigt!

• Zurück
    Oben Unten