Dringend Ökologische Gemüsegärtner gesucht - Bericht auf Arte

Marcel

Administrator
Teammitglied
Dringend Ökologische Gemüsegärtner gesucht - Bericht auf Arte

Hallo liebe Gemüsegärtner!

Ich durfte gestern ausführlich mit Hélène Seingier telefonieren, die für das Arte Magazin "Global Mag" einen ökologischen Gemüsegärtner als Interview-Partner sucht; zudem würde Sie sich über die Zusendung von Fotos aus dem ökologischen Gemüsegarten freuen.

Hallo,
Ich bin eine Journalistin für das Program Global Mag, auf Arte, wo es sich um Umwelt und Planete geht : Global Mag (global.arte.tv/de/)
Ich vorbereite einen Bericht über ökologische Gemüsegarten, beziehungweise über wie man dazu auf dem Internet Hilfe treffen kann. Dazu wurde ich gern einen Gartener, der einen Gemüsegarten hat und ökologisches Anbau macht, interviewen.

Würden Sie es akzeptieren, Ihre Erfahrung zu erzählen ? Das Interview wurde ganz einfach mit Skype gemacht. Deshalb brauchen Sie nur 15 Minuten und ein Webcam. Wenn Sie damit einverstanden sind, dann kontaktieren Sie mir bitte auf Skype : helene.seingier oder bei Email : hseingier@capatv.com oder endlich beim Telefon : 00 33 1 72 76 54 24 / 0033 6 03 97 62 75

Der Bericht muss am Freitag fertig sein, deshalb wäre es toll, wenn wir das Interview Mittwoch oder Dienstag machen könnten.
Vielen Dank im Voraus, bis bald.

Hélène Seingier
Journalistin
Global Mag (Arte)
Es wäre schön, wenn sich einer von euch finden würde :)

Viele Grüße,
Marcel

• AW: Dringend Ökologische Gemüsegärtner gesucht - Bericht auf Arte

interessant wäre vielleicht, in welcher sprache das interview geführt werden soll. denn die telefonnummer ist aus frankreich!!!

AW: Dringend Ökologische Gemüsegärtner gesucht - Bericht auf Arte

Sie kann ganz gut deutsch sprechen; besser als die meisten von uns französisch ;)

• AW: Dringend Ökologische Gemüsegärtner gesucht - Bericht auf Arte

Na da hammer doch einen, der ist da der völlige Crack/Boss!
    Teichchef, ruf' da an!

• Zurück
    Oben Unten