Danke Anett,
ein bisschen Zuspruch können wir gebrauchen.
Vielleicht sollte ich mal ein wenig ausführlicher werden, Eure Ratschläge sind gut gemeint, uns aber auch nicht ganz fremd. Z.b Wie reklamiere ich (
Zitat Commander ps. nicht böse sein, aber ich wundere mich teilweise über die Hilflosigkeit mancher Menschen. denn wenn jetzt z.b. die Rechnung 200,-€ höher ausgefallen wäre, wüssten sie auf einmal alle was zu tun ist !!!) ich bin Qualitätsleiter in der Automobilindustrie und von daher Tagtäglich mit Reklamationen beschäftigt.
Also Commander nicht böse sein.
Unser Problem ist das wir das Gewächshaus per Vorkasse bezahlt haben, und der Unterlieferant der Firma Pötschke einige Probleme hat. Natürlich kann ich vor Gericht ziehen und werde auf Grund der vorhandenen Dokumentationen den Prozess wohl auch gewinnen. Aber wir möchten lediglich das Gewächshaus aufbauen und uns darüber freuen.
Und dann der Kommentar von niwashi:
Keine Meinung in einen Forum zu haben na ????
Und was den Katalog von Pötschke angeht. Wir wohnen in Emden, und nicht in einem Ballungszentrum wo überall Gartencenter stehen, und darum greifen wir auf diesen Katalog zurück und wir sind bis jetzt auch noch nie enttäuscht worden außer der Geschichte mit dem Gewächshaus. Da wir aber friedliebende Mitmenschen sind dachten wir und das wir nicht klagen müssen, und es kann uns mit einer mit einer Eingescannten Aufbauanleitung helfen.
p.s Anett über Deinen Beitrag haben wir uns sehr gefeut.
Liebe Grüße
Familie Voermann