M Maddrax 0 Registriert 07. Aug. 2007 Beiträge 91 05. Nov. 2020 #1 Hallo zusammen, bitte, kann mir mal jemand helfen. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist das eine Dracena Art ? Und wenn ja, was für eine, oder eine andere Pflanze ?? Danke !
Hallo zusammen, bitte, kann mir mal jemand helfen. Ich bin mir nicht ganz sicher. Ist das eine Dracena Art ? Und wenn ja, was für eine, oder eine andere Pflanze ?? Danke !
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.697 Ort Am Ende des Regenbogens 05. Nov. 2020 #2 Ich bin für Dracaena Fragrans Cintho , sowas steht auf dem Schild bei meiner Pflanze, und die sieht genauso aus
Ich bin für Dracaena Fragrans Cintho , sowas steht auf dem Schild bei meiner Pflanze, und die sieht genauso aus
M Maddrax 0 Registriert 07. Aug. 2007 Beiträge 91 05. Nov. 2020 #3 ja, sieht ganz so aus. Danke, jolantha
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.697 Ort Am Ende des Regenbogens 06. Nov. 2020 #4 Hach, ich freu mich, ich hab auch mal ne Pflanze erkannt . ( Aber auch nur, weil es bei mir auf dem Schild steht )
Hach, ich freu mich, ich hab auch mal ne Pflanze erkannt . ( Aber auch nur, weil es bei mir auf dem Schild steht )