Dinas Garten

Dina

0
Ich setz mal meinen Bloglink hierrein hoffe es ist ok so, da werde ich auch des öfteren aktualisieren.

LG tina

Blog von Tina

• Hallo Dina, von den Ansätzen her wird das mal was sehr Schönes. Ein eingewachsener Garten ist doch toll. Da kann man was sehen, wenn man was gemacht hat. Bin auf die nächsten Fotos schon gespannt. Nicht die Lust verlieren.

LG, Silvia

Guten Morgen Dina,

es scheint ein recht schöner Garten zu sein/werden.
    Leider sind die Fotos in Deinem Blog sehr klein - so dass man schon fast eine Lupe benötigt um sie zu betrachten - auch wenn man sie anklickt.:(

Vielleicht stellst Du neue Fotos, wenn Du das Blog aktualisierst hier separat ein? Dann bleiben wir immer auf dem neuesten Stand. ;)

Viel Spaß noch.

Schrankdackel

• Danke fürs schön finden grins. Nun muss erst mal der Rasen wachsen und wachsen und wachsen.Wenn der mal gewachsen ist sieht es da draussen schon etwas freundlicher aus.

Schrankdackel, manche Bilders hab ich schon anklickbar gemacht, der Rasen und die Sumpfiris. Aber ich stelle auch hier gerne mal Bilder rein.

LG tina

• Ein wenig habe ich aktualisiert letztens und auch die Bilder sind anklickbar.

LG tina

So habe wieder Bilderchens anklickbare von heute dabei und auch ein Bild der hoffentlich bald blühenden Dach oder Hauswurz ich freu mich da total darauf.

Habe hier mal ein paar Bilders ohne Worte reingestellt.

LG tina

Anhänge

• 100_5104.webp
      100_5104.webp
      233 KB · Aufrufe: 125
    • 100_5105.webp
      100_5105.webp
      384,2 KB · Aufrufe: 133
    • 100_5106.webp
      100_5106.webp
      115,4 KB · Aufrufe: 127
    • 100_5107.webp