Ich würde den Rollrasen direkt beim Hersteller bestellen. Ich weiß jetzt leider nicht aus welcher Gegend du bist. Generell liefern die Rollrasenhersteller natürlich auch. Mußt halt die Fracht bezahlen, die natürlich doch einen gewißen Betrag ausmacht. Von der Qualität her würd ich den Schwab empfehlen. Da kriegst du auch verschiedene Sorten, je nach Nutzungsanspruch. Liegt halt bei Waidhofen (Schrobenhausen). Du kannst dich ja mal im Internet schlau machen. Unter Google mal Rollrasen eingeben.
Wichtig ist, dass du den Rollrasen gleich verlegst, da er ein Naturprodukt ist. Wenn du ihn wirklich liegen lassen würdest, dann auf jeden Fall alle Rollen ausrollen, um den Schaden möglichst gering zu halten. Und die ersten 2 Wochen kräftig wässern, denn da bekommt der Rasen noch kein Wasser von unten, da die Wurzeln noch nicht in den Bodenhorizont eingedrungen sind. Sonst hast du sehr schnell nen Trockenschaden. Das darf man wirklich nicht unterschätzen, geht verdammt schnell. Innerhalb 1-2 Tagen.