Diese Pflanze bewegt sich!

Hi Leute bitte nicht streiten! Wer Samen haben will dem kann ich ja welche schicken, keine Ahnung ob der Zoll sowas durchlässt.

PS. Wie ändert man seinen Nickname im Forum? Irgendwie schreiben alle Chrusty und nicht Chrusti, woran liegt das?
Würde gerne den Benutzernamen Chris_A haben. Danke!

• hallo chrusti, deinen namen finde ich nicht schwierig, meinst du, wenn du samen in einem umschlag verschickst, bekommst du ärger mit dem zoll? das fällt doch gar nicht auf.
    liebe grüße aloevera:o

Hi Leute bitte nicht streiten! Wer Samen haben will dem kann ich ja welche schicken, keine Ahnung ob der Zoll sowas durchlässt.

PS. Wie ändert man seinen Nickname im Forum? Irgendwie schreiben alle Chrusty und nicht Chrusti, woran liegt das?
    Würde gerne den Benutzernamen Chris_A haben. Danke!

Oh entschuldige bitte vielmals.

• Wenn du der beste Botaniker bist, wie Fini behauptet, dann glaub`ich dir. Ansonsten bleibt`s halt offen, auch O.k.
    Die Schweizer mögen`s halt einfach nicht, wenn sich die Deutschen über sie lustig machen...

der beste bin ich mit Sicherheit nicht ... aber das kannst mir glauben ...

die Deutschen machen sich über die Schweizer lustich? naja bei den Vorlagen ...

n.

• die Deutschen machen sich über die Schweizer lustich? naja bei den Vorlagen ...

n.

...und wenn man denkt sie seien noch so schlecht, man muss ja den anderen nicht gleich vor den Kopf stossen? Mimosenhaftes Gebahren liegt mir fern, eine gewisse Empfindsamkeit ist aber durchaus vorhanden, insbesondere wenn sich Dritte amüsieren. Aber Schadenfreude macht ja bekanntlich hässlich.

• Zurück
    Oben Unten