diese engelstrompete will mich verar....

gekauft habe ich sie mal im mai, war ein runtergekommenes sonderangebot, aber sollte orange-rot werden und das fehlte mir noch. meine anderen et haben normal geblüht, nur diese nicht. obwohl sie sich schnell erholt hatte. "na gut", dachte ich mir, "dann eben nicht". heute stand ich dann so sinnend neben dem teil und ein ganz klein wenig dachte ich: :p etwas, das ich schon öfter über sie gedacht hatte. ich kann auch gemein sein :D hauptsächlich rang ich aber mit mir, ob ich sie mal gießen sollte (immerhin und täta hat es drei tage nicht geregnet) und ob ich sie in anbetracht der kalten nächte nicht rein räumen sollte. und dann sah ich "ES" (nein, es sind viele). wir schrieben den 8.oktober 17.00 uhr. es ist ein witz

Anhänge

• et.webp
    et.webp
    39,8 KB · Aufrufe: 99
  • Nö ist kein Witz. Meine ET's hängen auch noch voller Knospen. Allerdings die 2. Blühte.
    Ich stelle Morgen mal Bilder ein.

Ich hoffe das Petrus noch ein wenig wartet mit N8frösten.

Gruß Anita, die Dir von herzen wünscht das sie auch wirklich orange-rot blüht

• Acuh meine neugezogenen hängen voll mit Blüten und ich habe die jetzt schon alle geschützt gestellt, damit sie nicht zufällig ein kleines Fröstchen abbekommen. Hoffentlich gehen die Blüten noch auf in diesem Jahr !! Würde mich darüber sehr freuen.

• Zurück
    Oben Unten