Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit tut es sehr Leid, dass nun auch Du gehst, Gerd.
Bei Dir gilt immer "ein Mann - ein Wort".
Leider schwinden die User, mit denen ich alter Mann gern schwatze oder mich austauschen kann. Bleib gesund, Junge, und ich wünsche Dir die virtuelle Umgebung in einem besser passenden Portal!
Dein alter Opitzel
Ach schade, Gerd,a:
ich hoffe, wir sehen uns woanders wieder. Werde Deine kompetenten Beiträge vermissen!
Vom Zickenkrieg, habe ich mal wieder nichts mitbekommen, weil ich zumeist nur in einigen wenigen Ecken dieses Forums lese. Wollte mir eigentlich nur Deinen schönen Garten anschauen.
Schade das.
kuck Gerd auf die die dich gerne lesen und gern mit dir quatschen ... wäre auch schade drum diese Kontakte zu verlieren, nur weil dir das Geplänkel woanderst auf die Nerven geht ...
lass Geplänkel Geplänkel sein .. den Small talk kann man auch meiden ... a:
bin hierhergeeilt, weil mir Leute gesagt haben dass du gehst .. wär echt schad ...
Mücke wär auch sehr traurig wenn du wegwärst .. a:
überlegt euch es doch nochmal .. man kann dem Forum auch ne Zeitlang fernbleiben bis man wieder Lust und Laune hat ...
Irgentwie haste recht. Geht mir nur auf die Nerven das hier ewig die gleiche Schiene gefahren wird. Da muß man sich fragen ob alle Synapsen noch schalten oder ob die festgefressen sind. Irgentwas zu meiden fällt mir im Traum nicht ein. Bin nicht der Mensch der Problemen ausm Weg geht. Nur weil ich nix mehr dazu schreib heist nicht das ich damit einverstanden bin. Das geschieht nur deswegen weil es eh nix nutzt und es vergeudete Zeit ist. Außerdem hab ich den Eindruck damit andere zu bespaßen. Haben bestimmt schon Kerben am PC. Für jeden Vertriebenen eine.