Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Mal nen paar Anka- Bilder

Anka.jpg

Meistens sehen die so aus

meist so.jpg

Ganz selten so

Geschaft.jpg

Stillhalten geht nur wenn se Flausen im Kopf hat

Flausen.jpg

oder für nen Kämpfchen

kämpfchen.jpg

So, und jetzt gehts ans Bohnenbeet

Bohnen.jpg

• wenn ich mir das so alles anschu frag ich mich, is bei dir so tolles Wetter?

Bei mir is es letzte Nacht auf 6°C runter und wird die nächsten Tage noch so bleiben bleiben.

Bin begeistert von deinen Molchen, hoffe das sich in meinem Teich (den ich noch anlegen muss) sich auch so einiges ansiedelt.

LG

wenn ich mir das so alles anschu frag ich mich, is bei dir so tolles Wetter?

Bei mir is es letzte Nacht auf 6°C runter und wird die nächsten Tage noch so bleiben bleiben.

Bin begeistert von deinen Molchen, hoffe das sich in meinem Teich (den ich noch anlegen muss) sich auch so einiges ansiedelt.

LG

Tagsüber war schön. Bis Dienstag soll es Nachts kalt bleiben. Und danach hat es nicht mehr kalt zu werden ;)

Die Molche waren ne freudige Überaschung.

• Molche sind extrem empfindlich, bitte nur mit feuchten Händen berühren. sie zeigen dir auch das du eine top Teichwasserqualität hast.

LG

• Molche sind extrem empfindlich, bitte nur mit feuchten Händen berühren. sie zeigen dir auch das du eine top Teichwasserqualität hast.

LG

Das Wasser läuft nach der Quelle durch nen Wasserpflanzenbecken (muß ich noch bei, ist undicht) danach durchs Feuchtbeet. Im Wasserbecken ist noch nen Schilfgürtel.

Hey Gerd,

ich muss echt sagen, du hast tolle Bilder gemacht! Das hebt meine Stimmung doch gleich wieder ein bißchen.

Danke.

Seit heute sind die Highlands kalt :mad: Heizung funzt nicht mehr :schimpf: Das einzig gute was mir pasieren konnte mit Blick auf die Gasuhr :grins:

• Seit heute sind die Highlands kalt :mad: Heizung funzt nicht mehr :schimpf: Das einzig gute was mir pasieren konnte mit Blick auf die Gasuhr :grins:

Was hast du denn für eine Heizung?
    So ein Problem hatten wir auch schon. Da sind irgendwelche Kohlen hinüber(abgenutzt) gewesen. War eine kleine Reperatur für wenig Geld.

Molche ausgesetzt, sagst du. Wo sind die denn gewesen?

Und noch ein Tipp zu den Lilienhähnchen. Kipp Kaffesatz(das Zeugs aus dem Filter) um die Lilien-richtig schön dick.

aber nicht gut für die Geldbörse :d

Ich drück dir die Daumen, das es nichts teures ist:pa:

Danke, hoffe ich auch. Die Handwerker kommen heute Nachmittag.

Was hast du denn für eine Heizung?
    So ein Problem hatten wir auch schon. Da sind irgendwelche Kohlen hinüber(abgenutzt) gewesen. War eine kleine Reperatur für wenig Geld.

Molche ausgesetzt, sagst du. Wo sind die denn gewesen?

Und noch ein Tipp zu den Lilienhähnchen. Kipp Kaffesatz(das Zeugs aus dem Filter) um die Lilien-richtig schön dick.

Ne alte Vailant. Weiß nicht, keine Ahnung. Die hat im November erst ne neue Steuerung bekommen. Wenns nicht der Brenner ist kann eigentlich nicht soviel kaputt sein. Auf der Steuerung ist noch Garantie.

Die waren im Feuchtbeet- Sumpfteil. Bei der Säuberung desselben sind die im Aquarium zwischengeparkt worden. Jetzt sind se wieder im Teich.

Es gibt auch faule Tommis

Brandyvine rot.jpgBrandyvine rot (2).JPG

Ich kenne wohl Nichtsnutze die direkt nach dem Keimen keinen Haubttrieb bilden, Verzweigen des Haubttriebes, aber ne Tommi, die beim bilden des ersten Fruchtstandes aufhört hatte ich noch nie.

Da muss ich dich leider enttäuschen, es wird kein Garantiefall werden, denn diesmla ist etwas anderes kaputt.

Ich habe leider nur zu gute (oder besser schlechte) Erfahrungen mit Heinzungsreperaturen. Jedes mal soll es ein anderes Teil sein das kaputt ging und jedes mal wird es wieder teuer:(

Da muss ich dich leider enttäuschen, es wird kein Garantiefall werden, denn diesmla ist etwas anderes kaputt.

Ich habe leider nur zu gute (oder besser schlechte) Erfahrungen mit Heinzungsreperaturen. Jedes mal soll es ein anderes Teil sein das kaputt ging und jedes mal wird es wieder teuer:(

Die Befürchtung hab ich auch. Tippe auf den Brenner.