Die Feen, Elfen und Kobolde brauchen Fenster und Türen!

@ingistern: Das sieht ja klasse aus! Was ist denn hinter dem Bogen? :confused: Wunderschön *_*

@Marsusmar: Ja, so ungefähr hatte ich es mir gedacht. War mir nur nicht sicher, wo ich solche Bilder herbekomme..aber mit den aufgeklebten Steinen könnte es wirklich genial aussehen, danke! :cool:

• sarkuma, also hinter dem Bogen ist eigentlich nix. Nur Gesträuch... mein GG wollte einfach mal wissen wie man so einen Torbogen bauen könnte.
    Das Ergebnis ist, find ich, romantisch, weil das Abendlicht zufällig immer sehr schön hindurchscheint.
    Die Kürbisse auf dem Hochbeet könnte man elegant noch da durchwachsen lassen..:D

Fazit: verspielt, romantisch, sinnfreie Maurerei :grins::o

Zwergendurchgang1.webp

Das stell ich mir auch total toll vor... richtig schön verträumt. Sowas hätte ich gerne im Garten. Hier und da eine kleine, verzauberte Ecke, die vllt auf dem ersten Blick gar nicht so auffällt und auf dem zweiten Blick einem die Fantasie durchgehen lässt.

Möchte mich auch gar nicht nur auf die Türen fokussieren.. bin auch offen für alle möglichen Verrücktheiten! :?

• Ach sieh an der Gecko.

---------------------------------------------------------------------------------

Na und woher Bilder? Online, woher sonst? Die dünnen verzierten leisten vom BM lassen sich mit einer kleinen Bügelsäge trennen oder wenns daran fehlt auch mit einem feinen Sägeküchenmesser. Kleine Steine bekommst du in der Fliesenabteilung als Netze auch welche die echt nach Mauersteinchen aussehen ca. 4 x 1,5 cm.

Wenn du was größeres als Standart A4 haben willst geht statt lamierfolie (weil das sonst ja ziemlich teuer wird 3 € für einmal A3 haben wir neulich bezahlt.) auch transparente Klebefolie für Schulbücher nehmen.

Suse

Zuletzt bearbeitet:
  • wow Sternchen .. dein Torbogen ist wundervoll ..

kann man nur in verwilderten Gärten machen ...

mein Gnom ist zu ordentlich dafür ..

• Zurück
    Oben Unten