oh ja, bitte!. Muß erst schauen.
Ich werde sie nach dem aufschneiden fotografieren für Euch.oh ja, bitte!
Wow !!!! Das habe ich ja noch garnicht gesehen. Das ist ja der Hammer @panthera ! Und noch nichtmal eine Bunkerfrucht!Meine dickste Tomate dieses Jahr. Das wird keine bei mir mehr schlagen können. Wow
Nonna Antonina 1.438 g
Anhang anzeigen 780040
Hast Du Saatgut gemacht ?Meine dickste Tomate dieses Jahr. Das wird keine bei mir mehr schlagen können. Wow
Nonna Antonina 1.438 g
Anhang anzeigen 780040
Das interessiert mich auch.Wow !!!! Das habe ich ja noch garnicht gesehen. Das ist ja der Hammer @panthera ! Und noch nichtmal eine Bunkerfrucht!
Toll! Wie hat sie denn geschmeckt?
Ich auch bitteDarf ich Samen von der haben!
Eine Nonna Antonina vorziehen und an einen der guten Standorte im Gewächshaus pflanzen. 2 triebig hochziehen und eine Monsterblüte übersehen.Gegen die Nonna Antonina kommt ja keiner an, so raumfüllend wie die ist. Was muss man machen, @panthera, um so ein rotes Monster hervorzubringen?
Doch war tatsächlich eine Bunkerfrucht. Aber sehr ordentlich zusammen gewachsen.Wow !!!! Das habe ich ja noch garnicht gesehen. Das ist ja der Hammer @panthera ! Und noch nichtmal eine Bunkerfrucht!
Toll! Wie hat sie denn geschmeckt?
Darf ich Samen von der haben!
Nicht von dieser Frucht, aber von einer anderen Frucht dieser Pflanze.Hast Du Saatgut gemacht ?
Meine damals war miserabel. Ich würde es gerne nochmal probieren. Ich kann ihr jetzt bessere Bedingungen bieten. Hast Du sie ein oder zweitriebig? Hast Du nachfolgende Früchte an Fruchtstand entfernt?Eine Nonna Antonina vorziehen und an einen der guten Standorte im Gewächshaus pflanzen. 2 triebig hochziehen und eine Monsterblüte übersehen.
Doch war tatsächlich eine Bunkerfrucht. Aber sehr ordentlich zusammen gewachsen.
Nonna Antonina schmeckt ganz klassisch nach Tomate, Recht kräftig im Geschmack obwohl sie über eine Woche hier lag bis ich probieren konnte. Die gefällt mir gut und darf wiederkommen. Und so sehr spät wie gedacht war sie gar nicht.
5. notfalls nehme ich auch unverhütetes Saatgut der nächsten Frucht. Vielleicht habe ich ja Glück.Von der großen Frucht habe ich keine Samen genommen weil die nicht verhütet war. Aber von der einen verhüteten habe ich welche. Leider waren in der verhüteten nicht so viele Samen drin wie in den unverhüteten, für ein paar Leute mit jeweils ein paar Samen reicht es aber. 4 Anfragen hab ich schon.
Nicht von dieser Frucht, aber von einer anderen Frucht dieser Pflanze.
Ist doch praktisch.Ich nicht. Die passt nicht auf mein Frühstücksbrot.
![]()
Bin ich bei den 4 mit eingeplant? Ich hatte ja vorher schon mal angefragt. Ich würde sie sehr gerne ausprobieren. Ein oder zwei Körnchen würden mir reichen. Wenn nicht, warte ich noch eine Saison und hoffe dass die die Samen bekommen Saatgut machen.Eine Nonna Antonina vorziehen und an einen der guten Standorte im Gewächshaus pflanzen. 2 triebig hochziehen und eine Monsterblüte übersehen.
Doch war tatsächlich eine Bunkerfrucht. Aber sehr ordentlich zusammen gewachsen.
Nonna Antonina schmeckt ganz klassisch nach Tomate, Recht kräftig im Geschmack obwohl sie über eine Woche hier lag bis ich probieren konnte. Die gefällt mir gut und darf wiederkommen. Und so sehr spät wie gedacht war sie gar nicht.
Von der großen Frucht habe ich keine Samen genommen weil die nicht verhütet war. Aber von der einen verhüteten habe ich welche. Leider waren in der verhüteten nicht so viele Samen drin wie in den unverhüteten, für ein paar Leute mit jeweils ein paar Samen reicht es aber. 4 Anfragen hab ich schon.
Zweitriebig. Nachfolgende Früchte habe ich nicht entfernt. Das hat die Pflanze selbst gemacht. Insgesamt waren es echt nicht viele Früchte an der Pflanze, aber durch das Gewicht jeder einzelnen kommt sie trotzdem auf ein gutes Gesamtergebnis. Muss Mal zusammen rechnen.Meine damals war miserabel. Ich würde es gerne nochmal probieren. Ich kann ihr jetzt bessere Bedingungen bieten. Hast Du sie ein oder zweitriebig? Hast Du nachfolgende Früchte an Fruchtstand entfernt?
Du bist bei den 4en mit drin5. notfalls nehme ich auch unverhütetes Saatgut der nächsten Frucht. Vielleicht habe ich ja Glück.
Du auchBin ich bei den 4 mit eingeplant? Ich hatte ja vorher schon mal angefragt. Ich würde sie sehr gerne ausprobieren. Ein oder zwei Körnchen würden mir reichen. Wenn nicht, warte ich noch eine Saison und hoffe dass die die Samen bekommen Saatgut machen
Du darfst die für mich geplanten Körnchen gern anderweitig verplanen. Wir haben ja privat geschrieben.Zweitriebig. Nachfolgende Früchte habe ich nicht entfernt. Das hat die Pflanze selbst gemacht. Insgesamt waren es echt nicht viele Früchte an der Pflanze, aber durch das Gewicht jeder einzelnen kommt sie trotzdem auf ein gutes Gesamtergebnis. Muss Mal zusammen rechnen.
Du bist bei den 4en mit drin
Du auch
Eine Bekannte noch von mir und zwei halbe. Das eine ist @Taxus Baccata das andere @Nettie87. Wie sieht's aus bei euch beiden?
Sehr schönOk, Rekorde knacken diese nicht, aber in diesem Jahr hatte ich noch keine dickere als diese 459g schwere Vivagrande:
Anhang anzeigen 782258
Und für eine Purple Russian ist diese hier ein gewaltiger Vertreter mit 350g:
Anhang anzeigen 782260