Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ja dezemberblütenpracht würd ich das bei mir nicht nennen, aber erstaunt bin ich doch, dass sie auf der kellertreppe, wo sie eigentlich überwintern soll, anfägt zu blühen. nur... giesen ? ja oder nein ?
na ja dezemberblütenpracht würd ich das bei mir nicht nennen, aber erstaunt bin ich doch, dass sie auf der kellertreppe, wo sie eigentlich überwintern soll, anfägt zu blühen. nur... giesen ? ja oder nein ?
Wenn, dann höchstens ganz spärlich. Zuviel ist immer schädlich. Ich würde sagen, die Erde nur ganz leicht feucht, nicht nass, halten. Bei niedrigen Temperaturen verdunsten die Pflanzen ja kaum etwas.
Nicht alles Dezemberblütenpracht. Außer der Herbstaster. Feuerdorn und Zierapfel werden von unseren gefiederten Freunden gerne angenommen. Die Zieräpfel sind auch für den menschlichen Verzehr geeignet. Anderenorts macht man Calvados daraus .
Hier kommen die Drosseln und hauen die Dinger im Flug herunter.
Grüße Gregor