... 49 € Ticket ...
... 49 € Ticket ...
Das stimmt. In meiner alten Gegend bin ich täglich ÖPNV gefahren. Nach dem Umzug nie mehr.Es kommt sehr darauf an, wo man wohnt... je nachdem kann der ÖV sehr angenehm oder auch sehr unangenehm sein...
@Pyromella Meins kam letzte Woche irgendwann. Bestellt hab ich am 4. April...
@Gecko Ja, der ist gut! Ich glaub so voll werden die Züge hier nicht. Aber vermutlich werde ich bald Stammgast im "ich ärgere mich heute..." Thread werden mit meinem 49 € Ticket... Das ist beim ÖPNV unausweichlich...
Es kommt sehr darauf an, wo man wohnt... je nachdem kann der ÖV sehr angenehm oder auch sehr unangenehm sein...
Nahverkehr ist bei uns so gut wie nicht vorhanden, morgens und mittags die Schulbusse. Dazwischen ist es eher mau. Das ist trotz allem Gerede Alltag in den ländlichen Gebieten.
Dafür ist das Auto fahren recht angenehm. Staus sind nahezu unbekannt...
Da muss echt noch was passieren ....
Hm, am Beispiel München sieht man, dass das nicht zwingend so sein muss. Da sind Busse und Bahnen voll. (Voller geht nicht mehr.) Besser wird es deswegen leider nicht...Der Fluch am Ganzen ist ja: da sich die Leute Autos leisten können, nehmen sie das auch wenn der ÖV nicht so top ist. Der wird wiederum nur besser wenn die Nachfrage auch besteht,rsp. Das schon vorhandene Angebot entsprechend auch genutzt rsp. Übernutzt wird. So stehen sich die zwei Varianten quasi im Weg.
Hm, am Beispiel München sieht man, dass das nicht zwingend so sein muss. Da sind Busse und Bahnen voll. (Voller geht nicht mehr.) Besser wird es deswegen leider nicht...