Design-Test am 30.05.2013

Marcel

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander,

am Donnerstag werde ich im Laufe des Vormittags eine leicht überarbeitete Variante des Designs testen. Bitte stellt euch auf eine wesentliche Neuerung ein:

Das Login-Feld befindet sich in der horizontalen Navigation oben.

Einfach mit der Maus über "Anmelden" fahren und dort die Benutzerdaten eingeben.

Die übrigen Neuerungen betreffen die Ansicht für Gäste, die übersichtlicher gestaltet wurde.

Grüße, Marcel

• Hoffentlich übernimmst Du die alten smilies.;)
    Ansonsten kann ich nix negatives sagen.

• Einfach mit der Maus über "Anmelden" fahren und dort die Benutzerdaten eingeben.
    Richtig muss es heißen:
    "Zweimal" mit der Mouse einfach über Anmelden fahren und dort beim ersten Mal den Benutzernamen und beim zweiten Mal das Passwort eingeben". Vielleicht könnte man das etwas professioneller lösen?

• Richtig muss es heißen:
    "Zweimal" mit der Mouse einfach über Anmelden fahren und dort beim ersten Mal den Benutzernamen und beim zweiten Mal das Passwort eingeben". Vielleicht könnte man das etwas professioneller lösen?

vielleicht funktioniert das nur in Franken nicht? :confused:

habe dasselbe Problem....oder es ist für uns Franken speziell ein "Gechicklichkeitstest" ? :grins:

Schöner wär´s schon mit einem "Klick"

In welchem Franken lebt ihr denn?
    Bei mir funktioniert´s einwandfrei.

• Liegt wohl daran, dass meine Maus weder golden noch sonst irgendwas ist!

Sie ist kaputt!:mad:

Guten Morgen!

Theoretisch und praktisch ist das Einloggen mit 1x überfahren der Maus möglich. Das Fenster klappt nur zu, wenn die Maus das Feld wieder verlässt.

Sollte sich die aktuelle Lösung nicht als praktikabel erweisen, werden wir an einer zweiten Variante arbeiten, die das Öffnen und Schließen per Klick ermöglicht.

Grüße, Marcel

das ist suuuper! so wird die Anmeldung nicht von irgendwelcher Werbung überdeckt .. über das hab ich mich schon fürchterlich abgeärgert auf dem Tablett ...

Guten Morgen!

Theoretisch und praktisch ist das Einloggen mit 1x überfahren der Maus möglich. Das Fenster klappt nur zu, wenn die Maus das Feld wieder verlässt.

Sollte sich die aktuelle Lösung nicht als praktikabel erweisen, werden wir an einer zweiten Variante arbeiten, die das Öffnen und Schließen per Klick ermöglicht.

Grüße, Marcel

das mir dem einloggen ist wirklich nochmal überdenkenswert. ich muß auch 2 x drauf um mich anzumelden! slbst mit der platinmodmouse, die mir marcel verliehen hat.

die kann garnix ...

meine billige Plastikmaus flutscht gleich so drüber und es erscheint die Anmeldung ... wie von Zauberhand ...

also bitteschön nix mehr verändern ... sooo toll!

• Zurück
    Oben Unten