Der "Kieler Woche"-Thread

Ich auch nicht. Wir waren gestern abend noch am Strand spazieren, das war herrlich - keine Menschenseele weit und breit :D. Haben uns geärgert, dass wir keine Badesachen dabeihatten, das Wasser hat zum baden eingeladen :)

Hallo Inga,

keine Menscheseele weit und breit

leerer Strand und keine Badesachen dabei

wo liegt das Problem................

habe mal die Kieler Woche miterlebt.
da waren wir in Stein auf dem Campingplatz.

Mannohmann war im Hafen als was los,
mit dem Fährboot, oder wie das heißt, übergesetzt und durch die Stände gefr......n

LG
Dieter........mit Badeproblemlösung

• Ohne Handtuch? Ne, das wäre zu sandig im Auto geworden :D

@Dieter, da seid Ihr bestimmt 'ne Menge Kohle losgeworden beim Durchfre..... gell? Ward Ihr Kiellinie oder Europäischer Markt? Letzteres ist leider schw......teuer geworden :mad:

• NA bei den Temperaturen wärt ihr doch in Null komma nichts " getrocknet"....na die GElegenheit hätte ich mir nicht entgehen lassen.....

Dann hättest was zum schreiben zum Thema NAckt gehabt;):D

• Ohne Handtuch? Ne, das wäre zu sandig im Auto geworden :D

@Dieter, da seid Ihr bestimmt 'ne Menge Kohle losgeworden beim Durchfre..... gell? Ward Ihr Kiellinie oder Europäischer Markt? Letzteres ist leider schw......teuer geworden :mad:

Hallo Inga,

kann ich nicht mehr sagen, ist schon15 Jahre her,
    jedenfalls war es international, also müßte es E.-Markt gewesen sein

LG
    Dieter

War gerade draußen in meiner Mittagspause, hab' mir schnell ein Fischbrötchen geholt, dabei liefen mir Peter Harrie und Christian Schröder vom S-H-Magazin über den Weg :). Kaum war ich wieder im Büro, fing es an zu stürmen und schütten wie aus Kübeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt hatten wir hier wochenlang Superwetter.
    Und auf der Kieler-Woche regnet es und stürmmt.Das ist doch richtig gemein.
    Hab schon ein bissel davon im TV gesehen.
    Die Schiffe sind so schönnn.....ich liebe das Wasser.

@Xena
    Nix Augen...das wär ja kein Problem,dann gibts Brille.
    Darf noch nicht fahren wegen der Hüft-Op.darf erst drei Monate nach der OP wieder fahren.Bei Unfall zahlt sonst die Versicherung nicht.Mann weiß ja nie,wie der Teufel es gerade will.Aber in gut zwei Wochen darf ich wieder.Du glaubst gar nicht wie mein Autochen mir abgeht....

LG Elke

Leute, is mir schlecht . War heute mittag mit ein paar Kolleginnen draußen, dort stehen zig Buden mit leckeren Sachen.
    Zuerst kam ich an einem Feuerlachsbrötchen nicht vorbei, danach musste es unbedingt noch ein Sauerteigbrot mit Käse und Schinken gefüllt sein, dann brauchte ich noch was Süßes hinterher - ein Waldmeistereis.
    Und nun gehts mir gar nicht gut, war schon paar Mal auf'm Pott .
    Und morgen hat GG auch noch Geburtstag und will mit mir zur Kieler Woche , ich glaub', da werd' ich nur ein Bierchen schlürfen :rolleyes:

Jetzt hatten wir hier wochenlang Superwetter.
    Und auf der Kieler-Woche regnet es und stürmmt.Das ist doch richtig gemein.
    Hab schon ein bissel davon im TV gesehen.
    Die Schiffe sind so schönnn.....ich liebe das Wasser.

@Xena
    Nix Augen...das wär ja kein Problem,dann gibts Brille.
    Darf noch nicht fahren wegen der Hüft-Op.darf erst drei Monate nach der OP wieder fahren.Bei Unfall zahlt sonst die Versicherung nicht.Mann weiß ja nie,wie der Teufel es gerade will.Aber in gut zwei Wochen darf ich wieder.Du glaubst gar nicht wie mein Autochen mir abgeht....

LG Elke

Ojeee Elke stimmt ja hatt ich doch glatt vergessen..ja das kann ich verstehen..fahre auch sehr gerne mit meinem kleinen Flitzer....naja du hast es ja bald geschafft!!!!!!!!!

Aber Inga wer isst denn auch so ein durcheinander..mit den Kindern würde man jetzt schimpfen...
    also im Zweifelsfall Finger in den Hals bis zum Zäpfchen und dann geht es dir gleich besser...das ist mein Geheimtip;):D

Diese ganzen leckeren und verführerischen Düfte da draußen verleiten aber auch. Es zog schon heute vormittag in mein Bürofenster so ein gebrannter Mandelduft :rolleyes:

Wie gut, dass Sonntag alles wieder vorbei ist :D

• Diese Versuchungen aber auch immer...und man soll dann immer neinsagen....ich hasse das wenn ich einkaufen muß...da mußt ja auch immer an den ganzen Süßigkeiten vorbei und das ist soooooooooooooooooooooooooooooooo grausam....wo ich doch soooooooooo gerne nasche.....:(:(:(

Xena die deshalb gleich Obst essen wird;)

• Zurück
    Oben Unten