der Geruch von vergorener Milch

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tinchenfurz

Guest
ich hab ein kleines Luxusproblem:d
Auto geerbt. Auto ist ziemlich brauchbar. ABER: irgendwo hat ein nicht mehr zu definierendes Milchprodukt deutlich riechbare Spuren hinterlassen. Klartext: Sobald ich die Tür öffne, hab ich schon den ersten Würgereiz. Mir haben schon etliche Babies auf die Klamotten gekotzt, aber das ist wirklich Erdnuss dagegen.

Probiert habe ich schon:

- gelüftet (immer)
- gesaugt (einmal)
- Teppichschaum (einmal)
- Essigwasser (2 mal)
- Febreze (1 Pulle)
- Kaffeepulver (ein Pfund) nach 3 Tagen wieder Punkt 2

Das Resultat ist nun, dass die Karre wie ein kalter Muckefuck mit Kotze riecht, ähm stinkt, und sogar beim "Extremstdurchdenmundatmen" schiessen mir die Tränen in die Augen. (ich hab schon an so lange Strohhalme gedacht):d

Weiß wer Hilfe?

Liebste Grüße
Tinchen

• Nein Feli, ich weiß nicht, wo das Zeug ausgelaufen ist. Der Fahrzeuginnenraum war komplett zugemüllt.

• Also ich kann dir nur den einen Tipp geben,
    google mal nach KFZ-Aufbereitung.

Wir mussten auch mal ein Auto weg geben, dem Kunden hat
    einer auf den Rücksitz geko**. Den Duft hat man auch selber
    nicht raus gebracht.

Die Aufbereiter haben da aber so ihre Mittelchen.
    Nur hab ich keine Ahnung was sowas kostet.
    Aber ein Anruf kostet sicher nix.

• Wenn im besagten Auto ein Lebewesen das Zeitliche gesegnet haben sollte und dort länger gelegen ist, dann wird das ein nahezu unmögliches Unterfangen.

• Die Aufbereiter haben da aber so ihre Mittelchen.
    Nur hab ich keine Ahnung was sowas kostet.
    Aber ein Anruf kostet sicher nix.

Das wird mein letztes Mittel der Wahl sein werden.... vermutlich müssen...

Wenn im besagten Auto ein Lebewesen das Zeitliche gesegnet haben sollte und dort länger gelegen ist, dann wird das ein nahezu unmögliches Unterfangen.

Habe zumindest im Auto nichts Totes gefunden, das an ein ehemaliges Lebewesen erinnert.

Das Viech aufspüren, ausquartieren und Wofasept drüber. Das tötet Bakterien und den Geruch. Riecht zwar auch nicht wie Gucci, aber verfliegt wieder.;)

Wofasept? Muss ich googeln. Apotheke? Abdecker? :d

hey Tinchen, fahr die Kiste zu einem guten Aufbereiter und lass eine Ozon Innenraumreinigung durchführen, dann klappts auch wieder mit der Nase.;)
    Hat das KFz eine Klimaanlage ?? auf und in ungewarteten Klimaanlagen wachsen sehr gern Pilze und die Jungs stinken auch so vor sich hin...
    Ein Klimaservice bringt in diesem Falle Besserung.

Das wird mein letztes Mittel der Wahl sein werden.... vermutlich müssen...

Habe zumindest im Auto nichts Totes gefunden, das an ein ehemaliges Lebewesen erinnert.

Wofasept? Muss ich googeln. Apotheke? Abdecker? :d

Hm, eher Desinfektionsbedarf für Krankenhäuser, Abdecker?!:confused: ,Drogerie
    am besten wohl Internet.
    Ist in der DDR sehr beliebt gewesen, gibt es aber heute auch noch-oder wieder.

• hey Tinchen, fahr die Kiste zu einem guten Aufbereiter und lass eine Ozon Innenraumreinigung durchführen, dann klappts auch wieder mit der Nase.;)
    Hat das KFz eine Klimaanlage ?? auf und in ungewarteten Klimaanlagen wachsen sehr gern Pilze und die Jungs stinken auch so vor sich hin...
    Ein Klimaservice bringt in diesem Falle Besserung.

Das Ding hat alles ausser Rückfahrkamera. Da pfeif ich eh drauf. Ich fahre ja weder ein Brems- noch ein Parkfahrzeug. Nur einen Fahrtrecker für alle Fälle/Frauen. Cermedes M. Dieselturbine...

Den ollen Stinker bring ich dann mal in professionelle Sauberhandler.

Immer noch lüftende Grüße
    Tinchen
    würg.......

• ich könnte dir noch ein paar Duftkerzchen schicken;):D:D:D:D:D

Danke Dir! Liebste Queen of candles. :pa: Auch der Versuch ist gescheitert. Waren allerdings nur die Billigen aus dem Schwedenhaus.

Frau riecht alles in der Kiste, aber diese Kotze übertüncht es immer noch. Meine Nase ist total überfordert und extremst belästigt.

Liebste Grüße
    Tinchenwürg

150 Ocken werden der nächste Versuch sein, sacht der Fachgeruchsentferner
    :confused:

Das Auto, was ich mir kaufte, stand 10 Jahre lang in einer feuchten Scheune und hatte dadurch so einen eigenartig modrig, stinkigen Geruch angenommen,
    jedoch nicht zu vergleichen mit vergorener Milch. *örgs*
    Eine professionelle Geruchsentfernungsreinigung war mir einfach zu teuer.
    Hab das gleiche Programm wie du abgespult, zusätzlich so als letzten
    Ausweg die Sitze mit flüssigen Lenorwaschmittel geschrubbt. :D

Inzwischen (zwei Jahre später) ist diese modderige Stinke verflogen.

• Zurück
    Oben Unten