da will ich meinen Garten auch gleich mal zeigen, ist allerdings noch nicht ganz so wie ich ihn haben will, aber hab ihn ja auch erst dieses Jahr übernommen und musste erstmal sehn, was alles für Blumen dort so wachsen... da werden wohl nächstes Jahr paar weichen müssen, damit ich Platz für paar Dahlien habe.... bin ja sonst nicht ganz so der Blumenfreund *zugeb* aber Dahlien habens mir irgendwie angetan
der Blick vom Eingangstor nach rechts
dann nach links, wo die Bäume und die Sträucher stehen
mein angelegtes Beet und die neue Rasenfläche, dort war vorher auch Beet, war mir aber etwas zuviel
hier nochmal eine Rabatte vom Tor Richtung Laube
Blick von Sitzbereich auf den Sandkasten meiner Tochter
Sitzbereich, da wo die Schaukel steht habe ich schon vergrößert und ebenfalls wo die Bank ist, da war vorher auch noch Bett
Blick von Sitzbereich auf Laubeneingang
und die Laube von vorn.. wie ich schon im Vorstellungsteil erwähnte, will ich die Laube bissel erneuern, brauch aber noch einige Vorschläge wie ich das am besten machen kann.. ist nur so ne Art Holzplatte und auch kein richtiges Fundament
sooo und nun wisst ihr erstmal wie mein Garten derzeit ungefähr aussieht
der Blick vom Eingangstor nach rechts
dann nach links, wo die Bäume und die Sträucher stehen
mein angelegtes Beet und die neue Rasenfläche, dort war vorher auch Beet, war mir aber etwas zuviel
hier nochmal eine Rabatte vom Tor Richtung Laube
Blick von Sitzbereich auf den Sandkasten meiner Tochter
Sitzbereich, da wo die Schaukel steht habe ich schon vergrößert und ebenfalls wo die Bank ist, da war vorher auch noch Bett
Blick von Sitzbereich auf Laubeneingang
und die Laube von vorn.. wie ich schon im Vorstellungsteil erwähnte, will ich die Laube bissel erneuern, brauch aber noch einige Vorschläge wie ich das am besten machen kann.. ist nur so ne Art Holzplatte und auch kein richtiges Fundament
sooo und nun wisst ihr erstmal wie mein Garten derzeit ungefähr aussieht