Der Garten früher/heute

Möchte euch mal meinen "kleinen" Garten vorstellen. Allerdings gehört er mir nicht alleine. Mein Schwager pachtete ihn im Jahr 1990. Er war dann aus Zeitmangel 2 Jahre nicht mehr drin.
Davon sind die ersten Bilder. Die anderen sind dann nachdem wir die Brombeeren zurück geschnitten haben und das Walderdbeerfeld entfernt hatten. Auf einem Bild ist ein Pfeil, mein ganzer stolz, ein kleiner Zaun. Ein höherer geht nicht, weil ich sonst den unteren Bereich nicht mehr einsehen kann. Die Muschel ist für meine Fellnase, die eine absolute Wasserratte ist. Irgendwann möchten wir mal einen Teich anlegen oder einen Wasserfall. Da es aber weder Strom noch Wasser gibt, wird das ganze halt etwas schwierig...
Jetzt mal die Bilder:

Anhänge

• k-01.webp
    k-01.webp
    129,1 KB · Aufrufe: 257
  • k-02.webp
    k-02.webp
    78,8 KB · Aufrufe: 190
  • k-03.webp
    k-03.webp
    95,4 KB · Aufrufe: 233
  • k-04.webp
    k-04.webp
    77,3 KB · Aufrufe: 145
  • k-05.webp
    k-05.webp
    90,1 KB · Aufrufe: 205
  • k-06.webp
    k-06.webp
    133,6 KB · Aufrufe: 168
  • k-07.webp
    k-07.webp
    132,9 KB · Aufrufe: 157
  • Hallo Gänseblümchen,

das hat ja noch richtig Waldcharakter Dein Grundstück :D

Brombeeren zurückschneiden... ist nicht meine Lieblingstätigkeit :rolleyes:

Wie groß ist denn das Grundstück? Und was möchtest Du alles noch machen?

LG Tilia

• Danke, daß es euch gefällt. Dieses Jahr werden wir wohl nur noch versuchen wieder ein bisschen Ordnung rein zu bringen.
    Musste ein wenig schmunzeln wegen dem "Waldcharakter". Den der Garten gehört zu einer kleinen Gartensiedlung. Es grenzen noch oberhalb 5 Gärten an und rechts und links davon sind auch noch zwei. Also Wald ist da echt nicht, nur eben in unserem Garten....

Hallo!
    Ist ein wunderbarer Platz.Richtig idyllisch.Kann mir aber auch vorstellen,dass Ihr jede Menge Arbeit damit habt.Aber was gibt es Schöneres,als Gartenarbeit?
    LG iris

• Der Garten hat ein Charakter wie die Blockhäuser im Wald von Kanada. Gefällt mr gut. Da kann man bestimmt gut was draus machen...

• Zurück
    Oben Unten