Ja, ich weiß. Finde sie aber trotzdem eklig.
Kennt die jemand? Waren im Pfirsichbaum-Topf.
Kennt die jemand? Waren im Pfirsichbaum-Topf.
Ja, sonst sprudelt doch der Brunnen nicht.Und schon wieder hast du offensichtlich freundliches Wetter. Vielleicht sollte ich umziehen.![]()
Meine stehen schon seit ein paar Tagen auch in der Nacht draußen. Aber das sind die kleinen Topftomaten, Vilma u.a., sehr robust. Auch die pralle Sonne konnte ihnen nichts anhaben.Vielleicht kann ich die älteren Tomaten ja doch schon mal umtopfen und phasenweise draußen lassen. Zumindest ein paar Tage lang.
So wie dein Balkon aussieht, sollte man sie besser tanzen lassenbis in die Puppen
Ja, die ist toll. Sie macht sich auch über den Kirschlorbeer her.Was ne schöne Fülle. Wunderbar, so ein Ausguck. Clematis in Freiheit hat ne erstaunliche Wuchskraft.
Bei Salat hilft waschen in Salzwasser, vielleicht auch bei Rosmarin?Ich habe mir jetzt jede einzelne Nadel, die ich gleich zum Kochen verwende unter der Lupe angesehen. Mühsam.
Und nein, ich kann da nicht drüber hinwegsehen.
Ja, die sind völlig zugedröhnt von den ätherischen Ölen.Die hängen doch bloß ab und chillen.
Wahrscheinlich haben sie auch rote Augen...
Ich habe den Rosmarin in die Salatschleuder gegeben. Das hilft.Bei Salat hilft waschen in Salzwasser, vielleicht auch bei Rosmarin?
Da hätten sie früher drüber nachdenken müssen.Hoffentlich speien sie nicht...![]()