Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tartufo, Vilma und Little Heartbreaker sitzen jetzt in einem relativ großen Topf. Sie werden während meiner Abwesenheit einmal gegossen. Mal sehen, ob's klappt.
Hübsch. Und gar mit Duft!? Warum können die gelben das nicht! Okay, sie leuchten großartig in Stadt und Park herum.
Um 'meinen' Balkon würdest du mich beneiden: 12 Quadratmeter, und völlig kahl!
Nicht mit Gold aufzuwiegen.
Mutter hat mir selbstgestrickte Socken als Dank mitgegeben. Die Freude war groß (und hoffentlich förderlich für die Bereitschaft mal wieder zu gießen. Ich arbeite mit allen Tricks).
Grade bin ich an einem Herzkasper vorbeigeschrammt. Eine Monster-Spinne war dabei den Mülleimer zu erkunden. Mann!
(Foto gibt es keins. Wahrscheinlich hätte sie die Postkarte des Fangglases hochgelupft).
Spinnen finde ich ja ok, sofern sie höflichen Abstand halten. Die, die jedoch vor nichts zurückschrecken, müssen in der Tat das Haus verlassen. Sie zahlen schließlich auch keine Miete...