Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war ein wunderbarer Nachmittag. Ich habe ein Buch zu Ende gelesen, ein neues angefangen und meine Blumen betrachtet. Und das alles bei idealen Temperaturen. Nicht zu heiß und dann und wann ein sachtes Lüfterl. So muss es sein.
Wir haben gestern schon die 30-Grad Marke gecknacht...
Ich brauche keinen Urlaub im Süden
Deine Schmetterlingbesuche sind toll! War das Taubenschwänzchen nochmals da?
Wir haben gestern schon die 30-Grad Marke gecknacht...
Ich brauche keinen Urlaub im Süden
Deine Schmetterlingbesuche sind toll! War das Taubenschwänzchen nochmals da?
Hier war es gestern auch heiß, aber ich habe keine Probleme mit der Temperatur. Mit den Stechmücken schon. Fiese Hoschis.
Ich bin nicht so der Urlaubs-Typ, zudem ich schon überall war, wo ich gerne hinwollte.
Das Taubenschwänzchen habe ich erst zweimal gesehen. Vielleicht war es heimlich auf dem Balkon. Man weiß es nicht.
Tja, die Zikaden, die nicht singen... diese Blattzikaden treiben ihr Unwesen auch bei mir auf dem Balkon, sie lieben meine Basilikumpflanzen. Zum Glück habe ich mehr Spinnen als Blattzikaden.
Mittlerweile sieht es wieder ganz gut aus. Ein paar Opfer sind zu beklagen, aber der Rest ist okay. Die kleine Weide habe ich zusammengeschnitten, wenn sie überlebt okay, wenn nicht, auch gut. Da wird mein Herz nicht schwer.
Nachher mache ich weiter, jetzt habe ich lästigeweise einen Termin.
Fertig!
Gaura, eine Blumenwiese, Petersilie, Rucola und eine Fuchsie sind in der Tonne. Nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Luftiger ist es geworden. Es gefällt mir.
Die Blumen am Geländer haben ich ausgeputzt und die magere Seite zum Hof gedreht. Sieht ganz gut aus.
Morgen fahre ich zur Pinakothek. Dort ist Wochenmarkt. Möglicherweise gibt es einen Weidenersatz. Die Blumen ersetzte ich nicht.
Gestern wollte ich noch in Tränen ausbrechen, heute ist alles wieder gut. Kann man mal sehen. Immer übertreiben.
Ich liege draußen, lese und warte auf den Regen. Wenn es heftig wird lese ich auf dem Sofa weiter.
Stephen Kings Kriminalroman ist eine rechte Schwarte und ich hab nur noch drei Tage Zeit.
Klasse, Deine Tuberose. Und gleich mal an den rechten Ort gesetzt.
Gestern kamen die Golden Girls und Dorothy ging in die Bibliothek, um einen Stephen King für Sophia auszuleihen. Es sollte nur nichts mit einer kleinen gehässigen Frau drin vorkommen. Ich habe Tränen gelacht.
Meiner ist auch ausgeliehen. Billy Summers ist nicht übel und eine ideale Lektüre für den Hochsommer. Kritik der reinen Vernunft lese ich dann im Herbst.