Mariaschwarz
Foren-Urgestein
Ich bin gespannt, ob ich mich morgen auch eine Stunde im Sonnenschein lümmeln kann. Die Meinungen gehen auseinander. Aber wenn nicht morgen, dann am Montag.
Hmm...ich denke drüber nach.Willst nicht 30 Minuten zu mir schicken?
Die Zitronenzypresse hat die Minusgrade anscheinend überstanden.
Doch. In rot, lila, mit Rand, aber alle kränklich. Ich mag gelb.Hatten sie denn keine in rot?
Das wird hier nicht passieren. Sie ist mobil, meine Bergenie....und die Blüten auch prompt erforenen)...
Im Efeu, wie jedes Jahr....und dann wird die Stelle fürs Nest entschieden ...
Du hast doch deinen schönen Garten.Hier oben alles grau, traurig, durchnässt und ohne Sonne. Ich will deinen Balkon haben
Ein wildes Durcheinander
Die Farben. Das Blau ist noch immer ungewohnt.Guckt mal, wie sie lügen kann, diese Frau.
Ich stecke immer ein paar Blumenzwiebeln in die großen Töpfe. Mal funktioniert es, mal nicht.Frühlingsblüher in den Rosentopf…
Das haben die Tauben hier auch schon gemacht. Aber ich konnte rechtzeitig eingreifen.Mit eigenen Augen habe ich sehen dürfen, das sogar Tauben in der Lage sind,
in den Blumentöpfen auf einem Balkon ihre Eiablage finden.
Hier im Garten zeigen die alten Sorten auch bereits die ersten Blüten; bei den neueren Züchtungen ist noch nichts zu sehen.Anhang anzeigen 761575
Das habe ich eben entdeckt. Meine Bergenie ist früh dran. (Einfach auf den Balkon gehen, zack, gute Laune).
Vanilleeis mit Zimtkirschen und einem Batzen Sahne!Ein großartiger Nachmittag mit Blumen, Tierchen und einem schönen Buch. Was will man mehr.
Ja, ich habe die Hyazinthen nahe an den Liegestuhl gestellt.Ich kann den Hyazinthenduft fast riechen
Ich schon. Unermüdliche Blüher. Hoffentlich gibt sich das Duftveilchen genausoviel Mühe, wenn es soweit ist....obwohl ich Hornveilchen nicht leiden kann.
Meins wohnt unter der Birke und hat den Sommer, Herbst und Winter überstanden. Ich bin zuversichtlich....Duftveilchen...Den Frühling überstehen sie immer,
in der Erde ist das wohl dankbarer.