Der Balkon

Die Biene hat ihren Leuten Bescheid gesagt. Heute sind sie schon zu fünf angerückt und haben die Winterlinge belagert. Morgen kommt wahrscheins der ganze Schwarm.

P1200555.JPG

Mehr Futter.

• Die hübschen Frühblüher sehen sehr einladend aus, alles ist so schön gepflegt, super.
    Die Summer und Brummer lassen sich garantiert sehen.
    Auf meiner Blumenwiese spielt sich bald wieder was ab, noch verhält sich alles still und grün.

• auf gar keinen Fall meine Tasse mit beiden Händen halten.
    Ich assoziiere das mit Frauen, die hilflos, verfroren und mit Rehblick aus der Wäsche schauen
    weil ich nie, nie, niemals, never ever, auf gar keinen Fall meine Tasse mit beiden Händen halten.
    Liebe Maria,
    das macht Dich in meinen Augen noch viel symatischer als Du bisher schon warst.

• Die Sonne ist jetzt hinter den Häusern verschwunden. Es war kühler als gestern, aber trotzdem schön. Morgen bleibt wohl Zeit für Hausarbeit.

Maria, das sieht wirklich nach Frühling aus, in der nächsten Woche bin ich dabei,
    ich gönne mir auch ein bisschen Frühling,

• Jetzt hast du mich grad verblüfft, einen Augenblick fragte ich mich verwirrt, wie mein Foto hierherkommt ... o_O

Hab heute genau das gleiche Motiv im Garten fotografiert! Eine meiner Bergenien ist ebenfalls eine Sehrfrühblüherin (letztes Jahr sind die Blüten auch prompt erforenen), die übrigen blühen aber erst im Sommer. Deine liegt durchaus normal in der Zeit.

• Zurück
    Oben Unten