Ja, mir reicht es jetzt trotzdem mit dem Schnee.
Jawoll!...egal auch wenn es nur ein Viertelstündchen war
Ich trinke immer meinen letzten Tee draußen ... also die letzte Tasse meines Frühstückstees: Schal um den Hals und Pfoten um die warme Tasse wickeln, derart ausgrüstet auf zum ersten Gartenrundgang.einen ersten Kaffee hier draußen trinken
Ach nein, das mach ich nicht. Ich warte bis die Sonne scheint, weil ich nie, nie, niemals, never ever, auf gar keinen Fall meine Tasse mit beiden Händen halten.Ich trinke immer meinen letzten Tee draußen ... also die letzte Tasse meines Frühstückstees: Schal um den Hals und Pfoten um die warme Tasse wickeln
(Kommt allerdings öfter vor, dass ich meine Tasse mal irgendwo zwischenparke und sie nach Tagen zufällig wiederfinde, wenn ich sie schon längst nicht mehr suche.)
Es geht um Tassen, nicht um Schalen (bei denen einem nichts anderes übrig bleibt). Ich assoziiere das mit Frauen, die hilflos, verfroren und mit Rehblick aus der Wäsche schauen (ich hatte solche Kolleginnen).Was hast du gegen zwei Hände an der Tasse?
Frauen, die hilflos, verfroren und mit Rehblick aus der Wäsche schauen
Beim Aufräumen habe ich gemerkt, dass unter der Birke schon einiges geboten ist.
Anhang anzeigen 760897 Anhang anzeigen 760899
Entweder Tränendes Herz oder Akelei und ein Veilchen.
Anhang anzeigen 760896 Anhang anzeigen 760898
Das sind die Küchenschelle und die Walderdbeeren (ein kleiner Storchschnabel wächst auch noch im Kübel).
Anhang anzeigen 760901.
Die Birke träumt vom Frühling. Morgen mache ich ein paar Blumenbilder.
Ja, das finde ich auch. Dieses Jahr gibt es (fast) ausschließlich Blumen, die die Bienen verzaubern (Sven Regener). Aber eine ordinäre Hängegeranie kaufe ich trotzdem.Ach gibts ja nicht, da sind schon Bienen dran? Geht gut los bei Dir.