Der Balkon

• Auf dem (Um-)Weg ins Freibad bin ich heute hier vorbeigeradelt. Obwohl schon vieles verblüht ist, immer noch ein ausgesprochen erfreulicher Anblick.

IMG_6134.jpg

• Wie um alles in der Welt gießen die ihre Pflanzen, ohne alles umzureißen, wenn sie ihre Fenster öffnen?

• Morgen Doro, die Fenster werden nach innen aufgehen.

Jetzt aber schnell ins Bad. Bei uns fangen die Ferien erst im August an, ganz wenig Leute beim Schwimmen und die Rutsche ist frei. Yipieeeh!

hehehe, die Rutsche ist frei? Na da hab ich jetzt nen lustiges Bild im Auge....

Ich geh net raus. Ich bin ja net bekloppt. Hier sind alle Leute im Schwimmbad, und das GEschrei erspar ich meiner weichgeköchelten Birne.

Und die Fenster, da ja das wird es wohl sein.
    Hier im Kreuzviertel, ich wohn ja im sogenannten Künstlerviertel, gibt es auch sooo herrliche alte Stuckhäuser....

• Wie "alle Leute im Schwimmbad"? Bei uns nicht. Die müssen alle arbeiten oder zur Schule.
    Ein Megasommersonnentag war das heute. Heute Morgen nach einer kleinen Schwabingrundfahrt ins Ungererbad zum Schwimmen, Rutschen, Lesen unterm Schirm und jetzt noch zwei Stündchen bei lauen 27°C auf dem Balkon. So muss es sein!

Wie "alle Leute im Schwimmbad"? Bei uns nicht. Die müssen alle arbeiten oder zur Schule.
    Ein Megasommersonnentag war das heute. Heute Morgen nach einer kleinen Schwabingrundfahrt ins Ungererbad zum Schwimmen, Rutschen, Lesen unterm Schirm und jetzt noch zwei Stündchen bei lauen 27°C auf dem Balkon. So muss es sein!

NRW hat Schulsommerferien und die Semesterferien fangen auch in ein paar Tagen an. Man hat morgens auf dem Weg zur Arbeit richtig den Eindruck, der einzige arbeitende Mensch aus dem ganzen Viertel zu sein, so leer sind die Straßen.

Hi Tina, ich freue mich, wenn's Dir gefällt.
    Einiges musste ich allerdings schon austauschen. Meine Gießvertretung hat dies und das vertrocknen lassen; eine Dahlie und ein Elfenspiegel sind im Kasten ertrunken.
    Jetzt sind die Kästen eingermaßen abgetrocknet, aber ich glaube morgen wird es schon wieder schütten. Die Kästen dünge ich mit Stäbchen. Gegossen habe ich da schon eine ganze Weile nicht mehr.

• Auch wenn es der denkbar unmöglichst erscheinende Gedanke wäre......ist kein gutes Gefühl für euch grad....kann mir Deine Mutter gut vorstellen.
    Halt Dich tapfer. :pa:
    Freunde alle in Sicherheit?

• Zurück
    Oben Unten