Benimmt sich dein Eichhörnchen gut? Bei mir war auch eines auf dem Balkon unterwegs - es spielt schon wieder "Sempervivendrehen". Meine armen Hauswurze in der Halbampel!
Es ist gleich wieder weggehopst, als es mich gesehen hat. Auf dem Balkon werden bisher lediglich die Halme aus dem Nistholz gezupft, wenn ich nicht draußen bin. Ich hoffe, das bleibt so.Benimmt sich dein Eichhörnchen gut?
Mann.Es blüht vor dem Frühling, passt doch.![]()
Jetzt müssen sie nur noch eingepflanzt werden. Ich fasse den Donnerstag ins Auge. 17° C verspricht man. Das wäre okay.Schönes Arangement...![]()
Heute kümmere ich mich um den Balkon. Das wir dann wieder eine eigenartige Mischung aus Sommer-und Herbst-bzw. Winterblumen. Egal, Hauptsache es wird geblüht.
Yes.Und du denkst auch an uns?
Bei mir bleibt bis auf die Fuchsie alles draußen. Hab keinen Platz mehr in der Bude.Ich kümmere mich heute weiter um mein Wintergarten. Muss die Blumen dafür wieder reinholen.
Hatte ihn letzte Woche komplett ausgeräumt ,sauber gemacht,alle Dekos wieder eingeräumt ,bis auf die Blumen.
Ah.Die waren ja vorher auch drin .Es kommt nur noch mein bepflanzter Keramikfrosch und mein kleiner Blumenelefant dazu. Dafür hab ich Platz gelassen.