Demenz... wer bin ich?

Willem

0
Der berühmte was-war-das-noch-Effekt... Ich habe letztes Jahr eine Pflanze gesetzt, und jetzt grübel ich seit Tagen nach, wie die noch mal hieß? Ein Gewürz, noch dazu ein bekanntes, mehrjährig obendrein und wuchern tut es wie doof.

Wer hilft mir von der Leitung runter? :rolleyes:

Ich glaube, Majoran, aber ich bin mir nicht ganz sicher...

Anhänge

• werbinich.webp
    werbinich.webp
    251,6 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo,

ich denke auch, dass es Majoran ist.

Liebe Grüße
    Petra, die sich sicher ist, dass es kein Thymian ist

• ich sag tymian....und evtl. isses zitronentymian.(meiner sieht so aus)
    reib mal ein wenig an dem strauch und mach die riechprobe.

gruß geli , die verschiedene tymian hat

• Da ist aber gar nix zitroniges dran. Ich weiß nicht mehr genau, was ich da gekauft habe, aber dass es kein Zitrone...irgendwas war, das weiß ich noch. Den gabs bei Aldi oder so.

Gestern habe ich noch eine Ingwerminze ergattert. Sie ist auch ausgepflanzt... Etikett steckt daneben, sicher ist sicher :rolleyes:

Ich bleibe dabei. Könnte Thymian sein. Riecht es nicht nach Zitrone, wenn Du die Blätter zerreibst, dann ist es vieleicht ganz normaler.

Weiß nun jemand ob Majoran mehrjährig ist. Wenn nicht, was ich immer noch glaube, dann könnten wir das ausschließen....

Grüße Blitz:confused:

Also ich hab mehrjährigen Majoran und ich bin immer noch gegen Thymian und für Majoran (bis Kylemore mir wieder eins überbrät :D)

Liebe Grüße
    Petra, die heute so stur ist ;)

• bumms...das wars...

Liebe Grüße
    Petra, die gar nicht auf Kylemore warten muss :rolleyes:

.....und gaaaanz hinten links, das ist ein Stück vom Löwenzahn.......

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nur diesen erkannt hat
    8f1999d9f60be30f919eaddf6164a03a.gif

Oh verd... den hab ich doch glatt beim jäten vorhin übersehen. Naja, morgen ist er fällig :D

Mo, die sich auch geschlagen gibt,

aber herausfinden wird, was man ihr da eigentlich im Garten untergejubelt hat!
    Werde eine Geruchsprobe nehmen! :(

• Zurück
    Oben Unten