Dekoideen für eine Wand gesucht

Ich finde es gibt da einiges, womit man Wände in der eigenen Wohnung oder Haus dekorieren kann. Es gibt z.B. verschiedene Postermotive (Landschaft, Fotografie, Künstler, Städte usw), dann kann man Wände mit verschiedenen passenden Farben bemalen... Wenn man Lust dazu hat. Oder eigene Fotos oder Fotos von deinen Freuden oder Familienmitgliedern aufhängen. Man könnte noch Holzwände machen, ich meine komplett die Wand mit dem Holz überziehen wie quazi Holzdecke oder Holzboden... Aber man sollte schon ein richtiger Holzfreund sein und die allgemeine Haus- oder Wohnung Ausstattung/Gestaltung spielt noch hier eine Rolle.

• Im Zweifel würde ich auch unbedingt zu Bildern greifen, die sind einfach immert toll.
    Am besten verschiedene Rahmen, also unetrschiedliche Farben und größen, besorgen und dann nach Lust und Laune liebe Menschen einrahmen ;)

Ich finde diese Wandtattoos eigentlich immer ganz schön. Die gibt es mitterweile in den verschiedensten Farben, Formen etc. und oft auch schon für sehr wenig Geld.

• Ich finds ja immer schön wenn viele Bilderrahmen mit schwarz weiß Bildern an der Wand hängen :)

Naja aber zu dem Stil würden irgendwie so Wandleuchten passen, aber da du sagst du hast Angst das es nicht hällt naja vielleicht magst du ja auch einfach ein großes Wandbild!

• Ich fände Wandtatoos auch ganz cool. Habe ich letztens auch bei uns im Schlafzimmer gemacht.

• Zurück
    Oben Unten