HimmelHeldin
Mitglied
Danke ... Ja es hat Spass gemacht, aber ich bin froh auch fertig damit zu sein Grad bei den Heißen Temperaturen war es schon eine QualKompliment,das ging ja flott. Sauber sieht das wieder aus. Das macht Freude, gell ?

Danke ... Ja es hat Spass gemacht, aber ich bin froh auch fertig damit zu sein Grad bei den Heißen Temperaturen war es schon eine QualKompliment,das ging ja flott. Sauber sieht das wieder aus. Das macht Freude, gell ?
So ein Konstrukt hatte ein Gartennachbar im letzten Jahr auch gehabt. Die Erdbeeren sind in der Sonne vertrocknet. Den ganzen Tag die Sonne direkt auf den Töpfen....soviel hätten sie gar nicht gießen könnenAls nächstes kommt ein Hochbeet mit Überdachung und ein Bau Konstrukt wo ich meine Erdbeeren dran hänge entweder mit Balkon Kästen oder Dachrinnen![]()
Ich wollt sie halt gern irgendwie oben haben, damit der Hund nicht immer da rein rennt und auch das Unkraut nicht so wuchert wie jetzt geradeSo ein Konstrukt hatte ein Gartennachbar im letzten Jahr auch gehabt. Die Erdbeeren sind in der Sonne vertrocknet. Den ganzen Tag die Sonne direkt auf den Töpfen....soviel hätten sie gar nicht gießen können