Datenbankfehler

Zwischen Mannheim und Heidelberg in nem Kaff
Hi Marcel und die Anderen,

ich versuche verzweifelt mein WIchtelbild einzufügen (ist schon verkleinert und alles),beim hochladen kommt nach kurzer ZEit dann:

Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Haus & Garten Forum Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

* Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
* Öffnen Sie die www.hausgarten.net Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
* Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.hausgarten.net wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

dazu steht dann auch noch ein ewig langer Fehlercode,den ich aber nicht kopieren wollte.

Vielleicht weiß jemand was dazu oder Marcel kann mir was dazu sagen.

Lg sunny,die ratlos ist :confused: und deren GG auch nicht weiter weiß (PC-Experte)

• Hallo sunny,

wahrscheinlich ist dein Bild zu groß - entweder von den Maßen oder die MB-Größe. Bis ca. 600kb gibt es keinerlei Probleme. Was darüber ist, wird eventuell geblockt. Wobei seien wir ehrlich; eigentlich sollte eine normale Grafik mit 600kb auskommen und Bilder von der Digicam kann man ja auch etwas komprimieren. Insbesondere für diejenigen, die nicht so schnell im Word wide Web unterwegs sind.

Grüße,
    Marcel

• Hallo Marcel,

das Bild hab ich schon verkleinert und es ist ein jpg mit ner Gröe von 1,58 MB was ja laut HG-Seite um Anhänge zu verwalten möglich sein sollte.

Ich habs so gemacht wie Petra es mmir gesagt hat und das funzt,ist ja die Hauptsache.

Lg sunny,die beim letzten Bild auch keine Probs hatte und das war 1,85 MB groß

• Zurück
    Oben Unten