Das neue Gladiolen Design-Trends

Sehr leid, dass ich nicht Deutsch sprechen...
Aber ich würde gerne an Freunde und Kollegen in Deutschland, die Gladiolen und Entwicklung neuer Sorten interessiert sind, zu finden.
Ich möchte einige der neuen Design-Richtung von Gladiolen zeigen - Wenn jemand interessiert ist, kann ich in Englisch, Russisch, Tschechisch, Polnisch oder Litauisch schreiben

• As we speak about gladioli, I would like to review the design types of modern varieties.
    Around the world there are tens of thousands varieties of gladioli, and they are very different.
    Sometimes I have to read or hear – „Europen-style variety with plain petals“. Obvious nonsense... This level of semi-wild varieties with non-ruffled petals is long past for European hybridizers. Possible reason for these thoughts is that some European countries, where there is no selection (hybridizing) work, mass-marketed by old gladioli varieties from Holland. These varieties were born at a time, when current retirees were just learning to walk...
    Most part of modern varieties is fine ruffled – plain petals are only rare exception. In this beautiful varieties diversity we can see a few design trends: edged, green-edged, striped, fringed, super-ruffled and flower-in-flower types.
    Very often in the best quality and most interesting varieties we can see at once several styles. For example: super-ruffled/green edged; super-ruffled/flower-in-flower/fringed, etc.
    I shall try here to show some pictures and introduce some modern works from Czech, Slovakia, Russia, Ukraine, Lithuania.

Anhänge

• Andromedos Ukas.webp
      Andromedos Ukas.webp
      277,7 KB · Aufrufe: 149
    • Ash Wednesday.webp
      Ash Wednesday.webp
      369,9 KB · Aufrufe: 167
    • Borodino.webp
      Borodino.webp
      331,5 KB · Aufrufe: 128
    • Bronze Age.webp
      Bronze Age.webp
      429,6 KB · Aufrufe: 166
    • Davaj Pokoldujem.webp
      Davaj Pokoldujem.webp
      418,1 KB · Aufrufe: 138
    • Delirium.webp
      Delirium.webp
      406,3 KB · Aufrufe: 163
    • Detskyje sny.webp
      Detskyje sny.webp
      446,8 KB · Aufrufe: 154
    • Interplanetary Love.webp
      Interplanetary Love.webp
      395 KB · Aufrufe: 253
    • Jukunkun.webp
      Jukunkun.webp
      355,2 KB · Aufrufe: 158
    • Koroleva Bala.webp
      Koroleva Bala.webp
      411,4 KB · Aufrufe: 182
    • Miledi.webp
      Miledi.webp
      501 KB · Aufrufe: 161
    • Morskaja Pena.webp
      Morskaja Pena.webp
      342,7 KB · Aufrufe: 150
    • Neringa.webp
      Neringa.webp
      530,6 KB · Aufrufe: 220
    • Nevskaja Egzotika.webp
      Nevskaja Egzotika.webp
      395,9 KB · Aufrufe: 177
    • Osennij Poceluj.webp
      Osennij Poceluj.webp
      389,7 KB · Aufrufe: 158
    • Ostrov Lasky.webp
      Ostrov Lasky.webp
      433,5 KB · Aufrufe: 149
    • Pink Hummingbird.webp
      Pink Hummingbird.webp
      370,8 KB · Aufrufe: 145
    • Pojuscije fontany.webp
      Pojuscije fontany.webp
      428 KB · Aufrufe: 164
    • Potepis.webp
      Potepis.webp
      427,3 KB · Aufrufe: 161
    • Raduzny.webp
      Raduzny.webp
      415,8 KB · Aufrufe: 153
    • Rytmecio meile.webp
      Rytmecio meile.webp
      487,5 KB · Aufrufe: 128
    • Sinful Thoughts.webp
      Sinful Thoughts.webp
      276,7 KB · Aufrufe: 164
    • Smoky Panther.webp
      Smoky Panther.webp
      352,7 KB · Aufrufe: 170
    • Snegiri.webp
      Snegiri.webp
      372,8 KB · Aufrufe: 157
    • Tiger's Dream.webp
      Tiger's Dream.webp
      376,1 KB · Aufrufe: 165
    • Zolotaja antilopa.webp
      Zolotaja antilopa.webp
      361,4 KB · Aufrufe: 167
    • Ash Toks.webp
      Ash Toks.webp
      319,5 KB · Aufrufe: 168
    • Dvasine Dimensija.webp
      Dvasine Dimensija.webp
      474,1 KB · Aufrufe: 133
    • Raganu Pasaulis.webp
      Raganu Pasaulis.webp
      397,4 KB · Aufrufe: 167
    • Requiem.webp
      Requiem.webp
      369,9 KB · Aufrufe: 134
    Ohhhhhhhhh du meine GÜTE , sind die schön :)

Wollte vor kurzem auch einige in Holland bestellen. Tja wie das so ist , in die Schweiz schicken sie keine :(

• Die Europäische Union ist kein Problem, um die Pflanzen zu senden, sondern müssen Pflanzengesundheitszeugnisse für die Schweiz ...

• Machen Sie sich mit der Kollektion von neuesten Sorten, die Sie auf der Website einsehen können. Leider hat sich mit der Bestellung hart gewesen ...
    Hat über 450 Sorten, befindet sich in der schaffen neuer Sorten beschäftigt, aber nach allem, was ich habe sehr wenig. Die neuesten Sorten erlöst Sammler während November und Dezember ...

Wenn Sie Englisch oder Russisch, Polnisch verstehen, dort finden Sie Bilder und Informationen. Leider ist die deutsche mich die Kommunikation nur über den Google Übersetzer ...

• Irgendwie kommt das mir gerade vor als wenn jemand Reklame machen möchte hier im Forum und das mit einem sehr schlechten Translater ;)

Google spuckt das aus:

MAntaLads-my flowers Garden in Lithuania- Gardener´s Corner
    versteh dat auch nicht, aber fürn Hobby sind dat janz schön jroße Beete!!!

Gruß Gerd

Wenn Sie suchen, "MantaGlads," es wird sicherlich nichts finden ernst - ich bin kein Marketing-Unternehmen und ist nicht ...
    Blumen - mein Hobby.
    Und nun mein Name in einem kleinen Blumengarten bekannt ist, wird eine neue Sorten geboren... :) wachsen mehr als 1000 Sorten von verschiedenen Blumen, aber alles nur umfasst 2.000 m2
    Leider habe ich nicht Kaufmann, sondern die Blume Fanatiker. Ich suche eine Vielzahl von Interesse für mich auf der ganzen Welt, kaufen oder tauschen mit anderen Blumenliebhaber. Deshalb bin ich interessiert und Kontakte in Deutschland.
    Es gibt keine neuen Sorten von Gladiolen - aber es gibt andere Pflanzen, die mich interessieren, und ich wäre daran interessiert, gemeinsame Nutzung.
    Meine Website kann in meinem Profil zu finden :)

• Zurück
    Oben Unten