Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das Foto aus Life of B.? Ist das nicht aus nem anderen Film? Der Feilscher sieht anders aus.
Das Foto ist aus nem Sketch, will ich meinen....:grins:
Doro das Kirschbäumchen ist fast 2 Meter hoch aber trotzdem nicht am wuchern oder so, zu gross ist es auch noch nicht, aber ich habe schon jemanden gefunden der das Bäumchen nimmt wenn es hier keinen Platz mehr hat Das in dem kleinen Kübel ist in der tat ein selbst gezogenes Kübel Zuccinipflänzchen, das es zu wenig Platz hat haben wir dann leider auch gemerkt denn wir bekommen keine Früchte, und dann hat es so eine Mehltau Krankheit bekommen und ist dann vom Balkon geflogen R.i.p... Nimmt zuviel Platz in Anspruch und deshalb werden wir das nächstes Jahr lassen mit zuccini.. nächstes Jahr werden wir anstelle der kleinen kübel grosse pflanzkästen kaufen, denn wenn wir eines gelernt haben dann das nichts in zu kleinen Gefäßen werden kann, das wir dennoch solch einen Ertrag haben ist reines Anfängerglück, Lehrgeld haben wir genug bezahlt, viel ist im Eimer gelandet, nächstes Jahr wird vieles anders, aber trotzdem genau so Verrückt viele Sachen! :d Lg