Dampf ablassen...

• Ersteller Ersteller harzfeuer
  • Erstellt am Erstellt am
H

harzfeuer

Guest
Hallöchen,

wenn ihr euch gerne aufregt,
also so ganz allgemein, zum Beispiel über Ampelphasen,
oder stinkende, häßliche Glascontainer, oder nie stattfindende Geschwindigkeitskontrollen in eurem Wohngebiet, obwohl da gerast wird wie angestochen...etc..
Aber es geht natürlich auch spezieller.
Hier könnt ihr das mal auf den Punkt bringen:

http://www.wutpunkte.de/index.php

Gruß
Anett

• Wenn ich mir so durchlesem, weswegen die Leute da Dampf ablassen, dann geht's uns echt gut in Deutschland!

verdampfte Grüße
    Tono

Ja schon,

aber deshalb muß man ja trotzdem nicht jeden Tag ewig an der blöden Ampel rumstehen.

Und die nächtliche Rennstrecke vor der Haustür auch nicht toll finden.

Gruß
    Anett

• ...oder nie stattfindende Geschwindigkeitskontrollen in eurem Wohngebiet, obwohl da gerast wird wie angestochen.....
    Die Rekordhalter bei den gemessenen Geschwindigkeiten sind in der Regel die Bewohner des kontrollierten Wohngebietes.

Genau so verhält es sich vor Schulen!
    Überwiegend werden dort wild gewordene Mütter, die ihre Bälger zum Unterricht beamen, dingfest gemacht.

• Aha,
    wenn jemand dingfest gemacht wird, scheint das mit der Blitzerei ja zu klappen.

Ich würde trotzdem gern mal wissen,
    wie schnell dieser Irre, der in meinem Wohngebiet jede Nacht vorbeidüst,
    so fährt.
    Und, falls er geschnappt wird, wie lange der Lappen weg ist.

• Die Rekordhalter bei den gemessenen Geschwindigkeiten sind in der Regel die Bewohner des kontrollierten Wohngebietes.

Ich wohne in keinem Wohngebiet. Hier mal ein kleiner Ausschnitt der Kurve, die unterhalb meines Schlafzimmerfensters liegt. Eine ganz beliebte Strecke für "potenzielle Organspender". Hier wird geschnitten, was das Zeug hält und die PV getestet. Leider bedenken viele nicht, datt auch der Bus fährt. Ganz zu schweigen von denen, die dann die 50 Meter freie Strecke bis zur nächsten Kurve so richtig den Hahn aufreissen.

Kurve 003.webp

Und ganz schlimm sind die penetranten "Renn"radfahrer in 3er Reihen, die sich gemütlich unterhalten......

erinnert mich an die Straße von Vallendar (bei Koblenz) nach Höhr-Grenzhausen (Kannenbäckerland im Westerwald) ... ein Paradies für Schrotthändler und Totengräber ...

niwashi wird da etwas sentimental ...

Schöne Strecken... Cruisen. Mach ich auch gern.

Vor 2 Tagen FLOG ein Motoradfahrer an meiner Schwester (schöne Landstrasse, breit , Mittelsteifen vorhanden) vorbei, die mit ihren 2 Kindern im Auto saß. Neffe: 4,5 Jahre alt: Hej Rakete... 2 Minuten später war der Mann tot. Chefffe von der Bundespolizei. Heute stand in der Zeitung, dass er ein besonnener Fahrer war, und seit 2 Jahren einen Motorradführerschein hatte (er war 51 Jahre alt)

Ich hab hier schon mehrfach helfen müssen in der Kurve. Gott bewahre mich vor Schlimmerem.

• Zurück
    Oben Unten