Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich blüht meine Strelitzie mal richtig
Konnte die Woche wieder mal ein Schnäppchen machen, Rose Pat Austin für 14 Euronen jetzt brauch ich noch einen Platz dafür
Dir auch ein schönes und entspanntes Wochenende.
Die Hitze ist mal wieder enorm und wir verbringen die Zeit auf der Terrasse oder auf der Hollywoodschaukel mit lesen, leckerem Eis, Obst und Getränken.
Ich glaub, das ist der Komposthaufen mit der schönsten Aussicht
Wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Freut euch auf das schöne Wochenende im Garten.
Meine Taglilien machen zur Zeit mehr als Freude, sie blühen heuer mehr als üppig und ich bin am überlegen wo noch Platz im Garten für weitere ist...Endlich ist der lang ersehnte Urlaub da und man kann nun alles mehr genießen. Das Wetter trägt dazu bei, die große Hitze scheint durch zu sein und der Sommer glänzt von seiner besten Seite.IIch wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende im Garten.
Liebe Grüße der Gerd
Trotz Hitze habe ich mein neues Projekt Rosenhecke gestartet. Sie soll ein neues Gartenzimmer abgrenzen... Bislang war da ein Wildwuchs aus Farnen und Mädesüß... Ich werde euch auf dem laufenden halten..
Rosen sind gepflanzt... Von rechts ach links.. Falstaff... Pat Austin... William Morris... Alles risen von Austin und Schnäppchen bei O...
Waren alle runter gesetzt auf 10 Euronen
Da konnte ich nicht nein sagen....
So sieht das Beet fürs Erste fertig aus.. Dahinter ist dann Platz für eine Feuerstelle, über die Sitzgelegenheiten mach ich mir noch Gedanken...
Ich verabschiede mich ich in den Urlaub und wünsche euch eine gute Zeit