Däumchens Reich - aus Wildnis wird ein Garten

• Süßes Pflänzchen der Kleine, schön, daß ihr ihn nicht raus schmeisst. :pa:

• Guten Abend liebe Feunde :pa:

na alle erholt von dem Krimi gestern :d war ja teilweise nicht zum Aushalten...

Konnte leider dieses Wochenende nicht so viel machen wie geplant. Gestern fast nur Regen und heute war Familie angesagt...

Aber ein paar Bilder hab ich mitgebracht

P1120384.webp P1120385.webp P1120390.webp P1120386.webp

die Taglilien machen einfach süchtig, wenn ich im besagten Fred die Bilder sehe, möchte ich auch noch mehr haben....Nur der Platz :confused:

Der Apikosenball entwickelt sich prächtig und genießt die Nachbarschaft zur Hosta

P1120392.webp

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abendund morgen einen guten Start in die neue Woche

Euer Gerdur Helmutson

• Schickimicki, wie erwartet Däumchen.:o
    Mich macht immer gerade das süchtig was blüht.:d

• Hallo Gerd.
    Es gibt nichts schöneres, wenn die Blumen blühen. Wenn das eine verblüht ist, fängt die nächste an. Es sieht klasse aus.:o:o:cool:

Trotz Regen hast du schöne Blüten, Gerd!
    Hier hat`s auch wieder mal geregnet.
    Man kann nichts machen im Garten.
    Hinke dieses Jahr meilenweit mit der Gartenarbeit hinterher.

LG Katzenfee

Hallo Gerdur Helmutson :)
    Da schleich ich mal zwei Tage nicht durch Deinen Garten, und schon gibts überall was Neues .
    Dein Gast-Miezekater ist ja ne Wucht. Wie Katzenfee auch schon festgestellt hat, wenn es ihm bei Euch gut genug gefällt, wird er wohl ganz einziehen . :grins:
    Deine Blumen sehen auch richtig toll aus.

• Nach reiflicher Überlegung und langen hin und her habe ich mich entschlossen doch hier weiter zu machen....
    Ich kann ja doch nix ändern, aber der säuerliche Beigeschmack wird leider für immer bleiben :mad:

Gerd, das ist einmal eine gute Nachricht. Sendepause war sicher gut, schön, dass sie nun beendet ist.
    Ich freue mich sehr darüber.

• Zurück
    Oben Unten