Da biste ja wieder! *knuffz und freu* a:
Wow, schöööne Rosen haste noch...
Wow, schöööne Rosen haste noch...
Nach dem Sturm von letzter Woche habe ich beschlossen das meine großen Bäume dieses Jahr gefällt werden. Das ist mir zu heikel....
Nach dem Sturm von letzter Woche habe ich beschlossen das meine großen Bäume dieses Jahr gefällt werden. Das ist mir zu heikel....
Was sind denn das für Bäume?
Bei uns mußten im Herbst auch zwei große Fichten weg.
LG Katzenfee
Schon, aber wenn die Krone abbricht und aufs Haus fällt...
Na, Du .
Schön wieder was von Dir zu lesen . Wenn du dann fertig bist, mit Deinen
Bäumen, kannste gerne bei mir weiter machen .
Ich möchte meine Thuja Hecke loswerden, ca. 4 m hoch, und 20 m lang :grins:
Hallo Jolantha,
na das hört sich nach Arbeit für zwei Samstage an ...Viel Brennholz für den Kamin und eine Menge zum Schreddern
Durch den Orkan von letzter Woche lagen überall Äste und Zweige meiner Sicheltanne und Birken rum, da war aufräumen
angesagt. Hier mal ein paar Bilder von den Übeltätern.
Ich denke man kann jetzt auch sehr gut die Größe der Bäume erkennen, wenn alles gut klappt, werden sie mitte Februar gefällt.
Wunderbare Fotos und eine richtige Frühlingsstimmung hast Du schon in Deinem Garten, Gerd. Natürlich zeigen die Schneebilder, dass wir immer noch Winter haben, aber schön anzuschauen sind sie trotzdem.
Bei meiner großen Fichte, von der ich weiter oben in #960 sprach, hat mir eine gewisse Friederike inzwischen die Überlegung zum Fällen oder nicht abgenommen.:d Zum Glück gab's aber keinen Schaden am Haus. Den Garten hat's bissel in Mitleidenschaft gezogen. Hab in meinem Garten drüber geschrieben.
Und bei Euch braucht ihr für Nadelbäume keine Fällgenehmigung? Ihr Glücklichen...
Wow, bei Dir blüht ja schon einiges. Schön, wenn der Garten aus dem Winterschlaf erwacht.
Bei dir ist es ja schon bunt!
Herrlich, die ersten Farbtupfer!
Hast du das Pfirsichbäumchen im Topf?
Willst du es nicht auspflanzen?
Schade um die großen Bäume!
Sind sie eine Gefahr für`s Haus?
Äste sind bei uns auch noch aufzuräumen.
Die Reste von Friederike ......
LG Katzenfee
... ja tut so gut Aber so viele Elfen wie bei Dir hab ich noch ( ) nicht ...
Allen noch viel Spaß beim Träumen