Da muss was passieren...

  • So.. endlich ging es heute weiter.
    Meine Zeit für den Garten ist echt rar und sonntags habe ich oft keine Lust noch was draussen zu machen.

    Heute habe ich mit meinem Schwiegervater zusammen Zäune aufgestellt. Für unsere beiden Söhne hat er auch noch einen tollen selbstgebastelten Sandkasten im Gepäck.

    Die vom Efeu durchwachsene Fläche ist immer noch nicht urbar gemacht worden. Das ist ein Projekt, was ich jetzt aber bald angehen werde!

    ich hallte Euch auf dem Laufenden!
     

    Anhänge

    • DSC01021.webp
      DSC01021.webp
      405 KB · Aufrufe: 176
    Hallo und Hut ab!
    Habt schon viel geschafft. Ich verstehe nicht, wie man sich Efeu in den Garten sezten kann und das Zeug sich dann selbst übeläßt.
    Meine Nachbarin hat an die Garagenwand des hinteren Nachbarn ohne dessen Wissen Efeu gepflanzt. Dieser ist ausgezogen und nun hat das Grundstück einen neuen Besitzer. Dieser fragte uns irgendwann einmal, ob wir etwas dagegen hätten, wenn er unseren Efeu von seiner Garage entfernen würde. Ich habe ihm erklärt, daß das nicht von uns ist. Dieser Efeu wächst durch den Garten der Hauseigentümerin, die ihn mal pflanzte, durch unseren, wobei ich immer alles wegmache, was ich finde. Und nun hab ich ihn im vorderen Gartenteil entdeckt, etwa 30 m entfernt. Man wird der Sache kaum noch Herr.
    Wenn Du Erfolge erzielt hast, berichte darüber. Ich muß auch dringendst was tun.

    LG tina1
     
  • Da habe ich mich lange nicht meh gemeldet, aber dank euer alle Tipps habe ich aus dem Katastrophen-Garten eine kleine schöne Gartenanlage für meine Familie geschaffen.

    Ich habe aber auch zwei ganze Sommer dafür gebraucht.
    Er ist nicht perfekt, aber ich denke für ein Mietshaus und dafür, dass ich ein Schreibtischakkrobat bin, ist es echt schon schön geworden.






     
  • Zurück
    Oben Unten