Hey ich habe die Hoffnung das ihr mir helfen könnt.. Also ich habe diese Cycas jetzt ein Jahr ca. sie ist dieses Jahr drinne geblieben weil sie alergisch auf sonne reagierte sofort mit sonnenbrand.. sie steht nun etwas kühler am Badezimmer fenster. Nun werden die unterren Wedel gelb von innen und hängen immer mehr.
Aber nur die eine Hälfte!! die andere Seite Pflanze beginnt jetzt erst langsam. ich gieße sie eigentlich nur dann wenn die erde trocken ist und das von oben in die mitte der Pflanze. Ich habe mich schon über die Pflanze informiert aber keine ergebnisse. ein Kollege meinte es sei Lichtmangel da er Gärtner ist aber andere sagen wiederum das das nicht sein kann.. Jetzt seid ihr dran
BilderLink!! imageshack.us/g/11/img3862w.jpg/
Ich hoffe um Antworten und Ratschläge. Liebe grüße..
Dankeschön
Aber nur die eine Hälfte!! die andere Seite Pflanze beginnt jetzt erst langsam. ich gieße sie eigentlich nur dann wenn die erde trocken ist und das von oben in die mitte der Pflanze. Ich habe mich schon über die Pflanze informiert aber keine ergebnisse. ein Kollege meinte es sei Lichtmangel da er Gärtner ist aber andere sagen wiederum das das nicht sein kann.. Jetzt seid ihr dran
BilderLink!! imageshack.us/g/11/img3862w.jpg/
Ich hoffe um Antworten und Ratschläge. Liebe grüße..
Dankeschön