Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taxus Baccata

Foren-Urgestein
Registriert
23. Jan. 2020
Beiträge
16.520
Es wurden hierzulande Aussagen gemacht, dass man die anderen schütze, indem man durch so eine Maske atmet.
Ist ja auch so. Aber nein, darüber werde ich jetzt an dieser Stelle nicht weiter diskutieren - es möge bitte jeder so selig werden, wie er es selbst für gut befindet. Hab wirklich keine Zeit und Nerven für so sinnlose Diskussionen. Glaube jeder, was er mag und gut ist.
 
  • Fjäril

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Apr. 2010
    Beiträge
    1.505
    Ort
    ein kleiner Ort in NÖ
    Die Beiträge hier erinnern mich gerade wieder stark an die Zeit von vor 1-2 Jahren und das find ich persönlich traurig, denn man ignoriert dabei das was geschafft wurde. Besonders schade ist es, dass dadurch die enormen Anstrengungen vieler Menschen weltweit in den Hintergrund geschoben werden.
    ähm .. .. ich habe nicht den Eindruck, dass bei uns was geschafft wurde dadurch. Außer das gezeigt wurde, dass man Gesetze außer Kraft setzen kann, Menschen verbieten in ein Geschäft zu gehen und was einzukaufen (ausgenommen Supermarkt und Apotheke), weil sie nicht .. .. und einiges mehr - nein es wäre mir lieber gewesen, das nicht zu erleben.
     

    SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.311
    Auch online Plattformen sind übrigens in der Pflicht gegen Desinformation vorzugehen.





    In Europa haben Corona-Impfstoffe mehr als eine Million Leben gerettet!



    Die who ist nicht unabhängig. Genauso diese desinformationsgeschichte. Die Vorgaben werden auch gemacht. Deutlich wird es, wenn man schaut wer dahinter steckt.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.515
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sagt mal Leute, was ist denn jetzt wieder los? Ich habe jetzt keine Zeit, diesen Thread komplett durchzuwühlen und euch die jeweiligen Startposts zu verlinken, aber ich bin mir sicher, dass wir genau diese identische Diskussion ob Masken schützen, was die Impfung bewirkt etc pp in genau diesem Faden schon mehrfach geführt haben. Bis repetita non placent, wie schon der alte Horaz wusste.
     
  • SebDob

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Juni 2020
    Beiträge
    4.311
    @01goeran
    Ich habe die Neubürger als „Kunden“. Ohne weitere Details.

    War es eine Pandemie? Du weißt schon, dass die who die Kriterien für eine Pandemie vorher noch verändert hat? Nach den neusten Änderungen legt die who nun fest wann ein Gesundheitsnotstand Eintritt und welche Maßnahmen ergriffen werden. Und das von einer nicht Regierungsorganisation die nicht gewählt wurde..
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.516
    Ort
    Mittelhessen
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.

    Similar threads

    Oben Unten