Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu folgendem: Ich glaube, du wirst mich erst verstehn, wenn du mal kopfüber in einer Friedhofsgrünbox hängst und nach weggeschmissenen Osterglockenzwiebeln angelst.
Nee, Gott sei Dank keine Verletzungen bei solchen Aktionen.
Wäre ja auch noch peinlicher
Ich hab mich dabei aber auch noch nicht sehen lassen.Nur mal von meiner Mutter.
Du aber scheinabr sogar im Duett
Vielleicht braucht Deine ältere Lady kein Hacke mehr
Ja, vielleicht. Ich bin aber Optimist: Vielleicht hat sie nur den Friedhofspflegedienst abgegeben und lebt irgendwo stillvergnügt vor sich hin.
Außer den 2 kleineren Tanguticae und der blauen, die schon im Winter hinüber war, scheinen alle anderen Clematis zu leben! Jetzt, denke ich, kommt es aufs Wetter an. Wird es zu nass, dann rasieren mir die Schnecken die neuen Austriebe. Bleibt es trocken, dann haben die Fasttoten, neu Austreibenden eine faire Chance.
Ich habe doch heute glatt vier kleine grüne Knubbel-Austriebe unten an der Clemi gefunden. Was so ein bisschen Sonne und Wärme doch alles ausmacht. *g* Ich freu `mich richtig.
Jetzt hab ich doch glatt ganz unnötig 3 neue Clematis bekommen. *ggg*
Ich habe doch heute glatt vier kleine grüne Knubbel-Austriebe unten an der Clemi gefunden. Was so ein bisschen Sonne und Wärme doch alles ausmacht. *g* Ich freu `mich richtig.
Jetzt hab ich doch glatt ganz unnötig 3 neue Clematis bekommen. *ggg*