E Eiskristal 0 Registriert 15. März 2009 Beiträge 21 Ort Würselen 23. März 2009 #1 Ich suche diverse Citruspflanzen,bzw.Samen,Stecklinge usw. Egal ob Zitrone,Mandarine,Orange,Limette usw. lg,Stefanie
Ich suche diverse Citruspflanzen,bzw.Samen,Stecklinge usw. Egal ob Zitrone,Mandarine,Orange,Limette usw. lg,Stefanie
P pere Guest 24. März 2009 #2 Hallo Stefanie, Mandarinenzwerge könnte ich dir bald liefern. Liebe GRüße Petra, die aber noch nicht mal umgetopft hat, so klein sind sie noch
Hallo Stefanie, Mandarinenzwerge könnte ich dir bald liefern. Liebe GRüße Petra, die aber noch nicht mal umgetopft hat, so klein sind sie noch
Cerifera 0 Registriert 17. Okt. 2007 Beiträge 957 Ort Nürnberg 25. März 2009 #3 habe gelesen, dass die aus Samen gezogenen Zitruspflanzen keine Früchte tragen oder nur sehr kleine. Würde Dir daher zu Stecklingen raten ;-) LG Cerifera
habe gelesen, dass die aus Samen gezogenen Zitruspflanzen keine Früchte tragen oder nur sehr kleine. Würde Dir daher zu Stecklingen raten ;-) LG Cerifera
E Eiskristal 0 Registriert 15. März 2009 Beiträge 21 Ort Würselen 25. März 2009 #4 Hallo Cerifera, ist das mit den Samen erwiesen?Um Stecklinge zu bekommen,brauche ich erstmal eine Zitronepflanze. lg,Stefanie
Hallo Cerifera, ist das mit den Samen erwiesen?Um Stecklinge zu bekommen,brauche ich erstmal eine Zitronepflanze. lg,Stefanie
Cerifera 0 Registriert 17. Okt. 2007 Beiträge 957 Ort Nürnberg 25. März 2009 #5 das steht jedenfalls in zweien meiner Bücher ;-) Vielleicht hat jemand ja eine Pflanze und gibt Dir einen ab? In Alles über Pflanzen, Garten und Natur - GREEN24.de gibt es eine Mutterpflanzenliste. LG Cerifera
das steht jedenfalls in zweien meiner Bücher ;-) Vielleicht hat jemand ja eine Pflanze und gibt Dir einen ab? In Alles über Pflanzen, Garten und Natur - GREEN24.de gibt es eine Mutterpflanzenliste. LG Cerifera