Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Botschaft lautet: „Weintrauben sind tödlich-giftig für Hunde.“ Andererseits fressen Hunde kiloweise Trauben ohne Symptome. Die Giftwirkung ist noch nicht geklärt, dennoch gibt es Tips zur Therapie.
Es ist ja nichts am Boden. Sonst hätte ich wohl nen Mader oder ähnliches verdächtigt der einfach darübergelaufen ist. Aber die Blüten sind einfach weg.
Hier die versprochenen Fotos:
So sah es vorher aus:
Eine Botschaft lautet: „Weintrauben sind tödlich-giftig für Hunde.“ Andererseits fressen Hunde kiloweise Trauben ohne Symptome. Die Giftwirkung ist noch nicht geklärt, dennoch gibt es Tips zur Therapie.
Es gibt Tiere (ich weiss jetzt nicht welche), die fahren auf eine gewisse Farbe ab - in deinem Fall offenbar rot. Vermutlich schmeckt der rote Farbstoff einfach gut für solche Viecher.
Ich weiß das es nicht alle Hunde betrifft, aber da uns unser Hund sehr viel bedeutet, würde ich den nicht testen lassen, ob er Weintrauben verträgt oder nicht.
Symptome können schleichend auftreten und man rätselt dann von was der Hund krank geworden ist..