K
Karsten66
Guest
Nen Schulfreund von mir hat einen Beagle, der hat Tomaten gefressen.
N dann bleibts weiterhin ein Rätsel wer das war....Mein Hund kann ich definitiv ausschließen. Der war zu diesen Zeitpunkt krankheitsbedingt nicht im Garten.
Unsere Hunde haben die runtergefallenen Weintrauben gefressen. Da musste ich sie zumindest nicht zusammenkehren.Nen Schulfreund von mir hat einen Beagle, der hat Tomaten gefressen.
Kann morgen gerne ein Foto nachreichen falls das hilft.
Dass Weintrauben für Hunde gift sind sollte man als Hundebesitzer eigentlich wissen...Unsere Hunde haben die runtergefallenen Weintrauben gefressen. Da musste ich sie zumindest nicht zusammenkehren.
Na dann mach mal. Vielleicht führt es irgendwen ja doch zu irgend einer Art von Erleuchtung - ?
Dann waren halt unsere Hunde sehr resistent. Oder es lag daran, dass unsere Weintrauben ausser Wasser und Kalk nichts bekommen habenDass Weintrauben für Hunde gift sind sollte man als Hundebesitzer eigentlich wissen...![]()
Es ist ja nichts am Boden. Sonst hätte ich wohl nen Mader oder ähnliches verdächtigt der einfach darübergelaufen ist. Aber die Blüten sind einfach weg.Ein Foto von den Blüten am Boden würde mich auch Interessieren..
Bei uns Menschen ist es ja auch nicht andersDas kann sein. Es betrifft nicht alle hunde. Ich würde sie aber dem Risiko nicht aussetzen wollen.
![]()
Mythos Weintraubenvergiftung
Eine Botschaft lautet: „Weintrauben sind tödlich-giftig für Hunde.“ Andererseits fressen Hunde kiloweise Trauben ohne Symptome. Die Giftwirkung ist noch nicht geklärt, dennoch gibt es Tips zur Therapie.www.wir-sind-tierarzt.de
Ich weiß das es nicht alle Hunde betrifft, aber da uns unser Hund sehr viel bedeutet, würde ich den nicht testen lassen, ob er Weintrauben verträgt oder nicht.Das kann sein. Es betrifft nicht alle hunde. Ich würde sie aber dem Risiko nicht aussetzen wollen.
![]()
Mythos Weintraubenvergiftung
Eine Botschaft lautet: „Weintrauben sind tödlich-giftig für Hunde.“ Andererseits fressen Hunde kiloweise Trauben ohne Symptome. Die Giftwirkung ist noch nicht geklärt, dennoch gibt es Tips zur Therapie.www.wir-sind-tierarzt.de