Christrose

• Hey Karin,

Niemals nicht würde ich, nachdem ich hier die ganzen schönen Gärten gesehen habe, Bilder von meinem Vermosstem Acker einstellen :rolleyes:

Vg freedom, manchmal neidisch

Lalalalalaaaaala Feigling lalalalalaaaala Fei......:-D

und wenn das nix nützt

BÜDDE BÜDDE BÜDDE BÜDDE:rolleyes:

LG

Karin

die auch einen alten vermosten gatschigen Acker schön finden würde;)

Hallo Inkalilie,

jetzt hat es doch länger als erwartet gedauert, aber ich habe unseren Tausch nicht vergessen.Bis jetzt konnte ich allerdings nur 6 Samen dingfest machen.Also, wenn Du auch schon was hast und noch möchtest melde Dich.

LG, freedom​

• Jetzt zeig ich Euch mal meine dunkle Christrose, die sich jedes Jahr ohne mein Zutun reichlich selbst aussät. Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Erde in der sie wachsen Einfluß auf die Intensität der Farbe hat, kann mich aber irren.

Anhänge

• Christrose-1.webp
      Christrose-1.webp
      671,4 KB · Aufrufe: 221
    • Christrose-2.webp
      Christrose-2.webp
      451,4 KB · Aufrufe: 201
  • Hi Freedom, meine Christrose hat bislang immer noch keine Samen gezeigt. Werde die Tage noch mal genau schauen, müssten ja nun mal langsam Samenkapseln zu sehen sein...
    Melde mich auf jeden Fall wenn ich Samen habe.
    LG Inkalilie

Die Christrosen treiben jetzt alle wie verrückt. Konnte es bis vor kurzem kaum glauben. Werde morgen wieder schön Eierschalen rundrum eingraben. Natürlich gaaaanz vorsichtig. Gibt auch hier und da Sämlinge. Vor allem bei den weißen.

LG, Silvia

• Meine Christrose denkt noch nicht einmal daran aufzuhören zu blühen. Es lassen sich jetzt gerade erst die ersten kleinen Ansätze von Samenkapseln erahnen... :rolleyes:

Aber ich liege auf der Lauer!

• Zurück
    Oben Unten