Chili Samen als Überraschungspaket

Moin, moin.

Das Päckchen ist soeben auf die Reise zu Antje28 gegangen und sollte dann spätestens am Montag bei ihr ankommen.

Gruß
Carus

• Habe das Päckchen am Samstag erhalten, einiges entnommen und gesät, ich habe leider nicht soviel zum reintun, nur eine Kleinigkeit..

Heute geht das Päckchen wieder zu Carus.

Bin schon tierisch gespannt auf die Pflanzen. :eek:

LG Antje28:eek:

Hallo Chilifreunde.

Das Päckchen (von Antje) ist soeben wieder bei mir eingegangen. Ich werde dann weiter "aufräumen" und das Päckchen abschließend zu Gecko schicken.

Gruß,
    Carus

P.S.:
    Meine Saison 2015 beginnt heute Abend nach Feierabend mit dem Wässern der Chili- und Tomatensamen. Mal schauen, wie sich das in diesem Jahr so entwickelt.

• Hallo zusammen.

Ich habe es jetzt zeitlich geschafft, im Päckchen ein wenig aufzuräumen. Dabei habe ich einige Tütchen auf neue Seiten zusammengefasst, ein paar Sorten in neue Tüten umgepackt und unnötige fast leere Seiten entfernt.
    Insgesamt ist das Chilipäckchen jetzt bei nahezu gleichem Inhalt wesentlich kompakter.
    Bis auf 3 oder 4 Tütchen, wo man den Namen nicht mehr lesen konnte und kaum noch Samen drin waren, sind noch alle Samen enthalten.

Die einzelnen Tütchen mit Paprikasamen sind jetzt in einer eigenen größeren separaten Tüte.

Ich schreibe jetzt Gecko an, und sende ihm dann abschließend das Chilipäckchen zur Einlagerung bis zum Herbst zu.

Gruß,
    Carus

• @Birgit

Hallo Birgit.
    Ich denke, dass du auch das Päckchen bekommen kannst. Das war schon mal in Österreich.
    Du musst dich dafür bei Gecko melden. Der macht dann eine Liste mit allen interessierten Personen, die hier auch eingestellt wird.

Gruß, Carus

Das Päckchen ist jetzt mangels Adressen auf dem Weg zu Chrisel.
    Danach sind schwäble und GreenGremlin an der Reihe.
    Falls das alle bleiben sollten, wird diese Aktion wohl nicht mehr wiederholt.:rolleyes:

enttäuschte Grüße
    Stefan

• Die Samen sind da, danke.

ich brauche dann bitte die Adresse von schwäble.

• Hallole,
    Sollte mein Vorschlag Zustimmung finden würde ich vorschlagen,dass ich der letzte Empfänger bin.
    Dann könnte ich, wenn die beiden Samenwichtel-Pakete nach deren erster Runde wieder bei mir sind, den Inhalt des Chili-Überraschungspakets gleich noch mit einsortieren.

Was meint Ihr, vor Allem Gecko,dazu?

Karl

Bin ich dann hier raus, oder würde Chrisel es erst zu mir schicken und ich dann an dich? (letztere Variante würde mir sehr freuen, bin auch schnell mit dem Weiterschicken ;))

LG

Bin ich dann hier raus, oder würde Chrisel es erst zu mir schicken und ich dann an dich? (letztere Variante würde mir sehr freuen, bin auch schnell mit dem Weiterschicken ;))

LG

Hallole,
    Grisel soll es, sofern es Ihr augrund Ihrer Umstände möglich ist, doch bitte erst an Dich senden. Und Du dann an mich.
    Gib Ihr doch bitte mal deine Adresse per PN. Vielleicht geht noch was. Andernfalls solltest Du dich eben gedulden.

Karl

PS:Meine kommt dann auch per PN zu Dir......