Chat deaktiviert

• AW: Chat vorübergehend deaktiviert

lest mal Marcel sein Poting durch ... jetzt isses nur so ein Link von irgendwoher .. aber wenn ers einbindet dann sind wir alle mit unserem usernamen da drin und sonst niemand ...

was ich schad finde :D

Well, no response... this chat ain't more than a test... test test test...
    Well okay, I'm leaving... Have a nice evening!
    Gruselig.
    Ich war nicht Emtiar, sondern "Guest 3600".
    Na sei's drum, vielleicht läuft er ja irgendwann.
    Grundsätzlich habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass ich schlicht zu langsam für chats bin.
    Schreibst einen Satz, schon poltern 12 Antworten von 5 unterschiedlichen Menschen lawinenartig drüber, und wenn du dann noch den Fehler machst, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...

Och nö.

Beschauliche Grüße
    von der Emtiar

Ich war auch nur kurz zum Test drin, hab' diverse Nummern und wenig unbekannte Gestalten gesehen, die nur Tinnef geschrieben haben :d

Bitte gebt Bescheid, wenn der Chat auch für Normal-User hier wieder zugängig wird :pa:

AW: Chat vorübergehend deaktiviert

ist ja alles schön und gut, aber wer sind die anderen dort im chat? da hat mich gestern so eine else aus thailand auf englisch vollgeseiert.:d

Ich lieg lang!

Mir wollte einer was im Nebenzimmer ins Ohr flüstern. War 'ne Nummer, keine Ahnung woher.

Mir sind Namen auch lieber als eine Fremdnummer.

Ja, etwas schneller tippen muß man schon können. Adlersuchsystem ist etwas hinderlich. Aber nix ist unmöglich.

Köstlich... hab mich da grad mal eingebucht. Der vermisst dich jetzt schon sehr... :grins:

grinsende Grüße
    Tono

AW: Chat vorübergehend deaktiviert

Der hat mir gerade Herzchen geschickt.:d

das ist interessant, ich soll mit Syrien chatten ...

Free RAdio und Free TV ... bietet der an ...

irgendwie zum Nachdenken

tja .. ich geh jetzt schlafen ...

• Zurück
    Oben Unten